B
BabaYaga
Guest
Wieso nicht zu Release kaufen?
Weil man normalerweise aus seinen Fehlern lernt
In Anbetracht der Bananensoftware die oftmals eher Alpha/Beta ist wenn sie veröffentlicht wird, sollte das kein Wunder mehr sein.
Ich persönlich habe auch kein Problem zu warten bis die Dinger im Sale verramscht werden, hab immer genügend ältere Games die ich in der Zwischenzeit noch fertig spiele.
Läuft einem ja nix davon und bis dahin ist auch alles gepatched, die Treiber noch besser optimiert etc. Es hat vom Preis hin bis zur fertigen Software eigentlich nur Vorteile
Weil man normalerweise aus seinen Fehlern lernt

In Anbetracht der Bananensoftware die oftmals eher Alpha/Beta ist wenn sie veröffentlicht wird, sollte das kein Wunder mehr sein.
Ich persönlich habe auch kein Problem zu warten bis die Dinger im Sale verramscht werden, hab immer genügend ältere Games die ich in der Zwischenzeit noch fertig spiele.
Läuft einem ja nix davon und bis dahin ist auch alles gepatched, die Treiber noch besser optimiert etc. Es hat vom Preis hin bis zur fertigen Software eigentlich nur Vorteile

) schon für 34€ und der Season Pass für 20€ verkauft wird. Macht 54€ und ein bis zwei Wochen nach Release sind die Preise eh schon unter 50€.
.