Craganmore
PC-Selbstbauer(in)
Guten Abend,
hatte mir heute Far Cry 3 über das Never Settle Angebot geladen.
Mit voller freude endlich spielen zu können, wie anders nicht zu erwarten startet mein Spiel nicht.
Bei Uplay steht immer Far Cry läuft bereits, aber ein Fenster oder im Task-Manager ist nichts zu sehen.
Habs vorhin deinstalliert und lads gerade nochmal neu.
Hat sonst noch irgendwer das selbe Problem oder Lösungsvorschläge??
Über Antworten würde ich mich freuen.
hatte mir heute Far Cry 3 über das Never Settle Angebot geladen.
Mit voller freude endlich spielen zu können, wie anders nicht zu erwarten startet mein Spiel nicht.
Bei Uplay steht immer Far Cry läuft bereits, aber ein Fenster oder im Task-Manager ist nichts zu sehen.
Habs vorhin deinstalliert und lads gerade nochmal neu.
Hat sonst noch irgendwer das selbe Problem oder Lösungsvorschläge??
Über Antworten würde ich mich freuen.