tFFMrPink
Software-Overclocker(in)
hallo!
habe folgendes problem.
meine frapsaufnahmen von fc3 haben alle durchgehend einen fiesen blaustich ... -_-
MrPink Zockt! 025 - Far Cry 3 ! FC3 ! Lets Play ! *Teil 1* - YouTube
(ab minute 4,5)
nehme jetzt seit jahren diverse spiele auf,und hatte bisher nie irgendwelche probleme.
verstellt habe ich in FRAPS natürlich nichts,und ja,es ist eine legale vollversion
habe eben auch mal nachgeschaut,und es liegt nicht am rendern,denn auch die "normale" fraps avi files haben bereit den blaustich ...
so kann ich doch kein LP aufnehmen ^^
weiß jemand woran es liegt?!
danke
habe folgendes problem.
meine frapsaufnahmen von fc3 haben alle durchgehend einen fiesen blaustich ... -_-
MrPink Zockt! 025 - Far Cry 3 ! FC3 ! Lets Play ! *Teil 1* - YouTube
(ab minute 4,5)
nehme jetzt seit jahren diverse spiele auf,und hatte bisher nie irgendwelche probleme.
verstellt habe ich in FRAPS natürlich nichts,und ja,es ist eine legale vollversion

habe eben auch mal nachgeschaut,und es liegt nicht am rendern,denn auch die "normale" fraps avi files haben bereit den blaustich ...

so kann ich doch kein LP aufnehmen ^^
weiß jemand woran es liegt?!
danke
