Far Cry 3 und FRAPS ! Blaustich?!

tFFMrPink

Software-Overclocker(in)
hallo!

habe folgendes problem.
meine frapsaufnahmen von fc3 haben alle durchgehend einen fiesen blaustich ... -_-

MrPink Zockt! 025 - Far Cry 3 ! FC3 ! Lets Play ! *Teil 1* - YouTube
(ab minute 4,5)
nehme jetzt seit jahren diverse spiele auf,und hatte bisher nie irgendwelche probleme.
verstellt habe ich in FRAPS natürlich nichts,und ja,es ist eine legale vollversion :)

habe eben auch mal nachgeschaut,und es liegt nicht am rendern,denn auch die "normale" fraps avi files haben bereit den blaustich ... :(
so kann ich doch kein LP aufnehmen ^^

weiß jemand woran es liegt?!

danke
 
Zurück