BL4CK_92
PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo,
gibt es ein Weg die Savegame Dateien einzufügen? Wenn ich nur Copy/paste macht sich nix. Und nein ich habe nicht gepiratet, sondern UPlay Autoupload-Dingens deaktiviert. Wenn das nicht geht, dann war das mein allerletzter Ubisoft kauf. AC3 war schon mächtiger Dreck.
Gruß
gibt es ein Weg die Savegame Dateien einzufügen? Wenn ich nur Copy/paste macht sich nix. Und nein ich habe nicht gepiratet, sondern UPlay Autoupload-Dingens deaktiviert. Wenn das nicht geht, dann war das mein allerletzter Ubisoft kauf. AC3 war schon mächtiger Dreck.
Gruß