Marvinho1977
Schraubenverwechsler(in)
Hallo zusammen,
ich habe seit 2 Tagen einen neuen Rechner und mir voller Vorfreude Far Cry 3 gekauft.
Installiert, angespielt und es ruckelt und laggt sondergleichen.
Da ich aber der totale Laie bin was Grafikkarteneinstellungen anbelangt und es für mich nur chinesisch ist wollte ich mal hier nachfragen ob ich die Einstellungen falsch
gemacht habe und wie es bei der Karte am besten wäre.
Intel Core i5-4460 in-a-Box
Gigabyte GA-H97-HD3, Sockel 1150, ATX
8GB-Kit Crucial Ballistix Sport Series DDR3-1600, CL9
MSI R9 280 GAMING 3G mit MANTLE und Gaming Evolved Client, 3GB DDR5
Auflösung: 1680x1050 mehr gibt der Monitor noch nicht her (heute kommt ein neuer mit dem ich gerne in HD spielen möchte)
V-SYNC: AN - Keine Ahnung was das ist
Max. GPU-Framepuffer: An (Anzahl ist gefragt?)
DirectX: 11
Anti-Alias: 8 (Hier auch die Anzahl gefragt?)
ALPHA TO COVERAGE: Erweitert (Keine Ahnung was das ist)
SSAO-METHODE: Ja was weiß denn ich
Sichtfeld: 74.8
Grafikqualität:
Allgemeine Qualität: Hoch
Texturen: Hoch
Umgebungs-beleuchtung: Mittel
Schatten: Mittel
Post-Fx: Hoch (?)
Geometrie: Hoch
Vegetation: Hoch
Terrain: Hoch
Wasser: Hoch
Umgebung: Hoch
Trau ich der Graka doch zuviel zu? Sorry habe halt keine Ahnung von AntiAliasing GPU Framerates, V-Sync, Alpha to Coverage und SSoA Methode??
Dachte immer die Auflösung sei entscheidend aber die ist ja sogar aufgrund der begrenzten Möglichkeiten des Monitors nicht so hoch wie gewünscht.
Danke für eure Hilfe
ich habe seit 2 Tagen einen neuen Rechner und mir voller Vorfreude Far Cry 3 gekauft.
Installiert, angespielt und es ruckelt und laggt sondergleichen.
Da ich aber der totale Laie bin was Grafikkarteneinstellungen anbelangt und es für mich nur chinesisch ist wollte ich mal hier nachfragen ob ich die Einstellungen falsch
gemacht habe und wie es bei der Karte am besten wäre.
Intel Core i5-4460 in-a-Box
Gigabyte GA-H97-HD3, Sockel 1150, ATX
8GB-Kit Crucial Ballistix Sport Series DDR3-1600, CL9
MSI R9 280 GAMING 3G mit MANTLE und Gaming Evolved Client, 3GB DDR5
Auflösung: 1680x1050 mehr gibt der Monitor noch nicht her (heute kommt ein neuer mit dem ich gerne in HD spielen möchte)
V-SYNC: AN - Keine Ahnung was das ist

Max. GPU-Framepuffer: An (Anzahl ist gefragt?)

DirectX: 11
Anti-Alias: 8 (Hier auch die Anzahl gefragt?)

ALPHA TO COVERAGE: Erweitert (Keine Ahnung was das ist)

SSAO-METHODE: Ja was weiß denn ich

Sichtfeld: 74.8
Grafikqualität:
Allgemeine Qualität: Hoch
Texturen: Hoch
Umgebungs-beleuchtung: Mittel
Schatten: Mittel
Post-Fx: Hoch (?)
Geometrie: Hoch
Vegetation: Hoch
Terrain: Hoch
Wasser: Hoch
Umgebung: Hoch
Trau ich der Graka doch zuviel zu? Sorry habe halt keine Ahnung von AntiAliasing GPU Framerates, V-Sync, Alpha to Coverage und SSoA Methode??
Dachte immer die Auflösung sei entscheidend aber die ist ja sogar aufgrund der begrenzten Möglichkeiten des Monitors nicht so hoch wie gewünscht.
Danke für eure Hilfe
)