Far Cry 3: Release-Termin verschiebt sich auf November

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Far Cry 3: Release-Termin verschiebt sich auf November gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Far Cry 3: Release-Termin verschiebt sich auf November

Wie in der News schon stand, ist der Schritt wirklich recht gewagt, wenn man den Absatz ins Auge peilt. Natürlich ist es sehr lobenswert wenn sie das Maximum rausholen wollen, andererseits hätte ich das lieber über zeitnahe Patches gelöst, so wie es viele Titel machen. Nicht's desto trotz ist es schon vorbestellt und daran wird sich auch nichts ändern :D

Für mich als Kunden sind die 3 Monate nach hinten viel besser. Wer weis was da im September raus gekommen wäre.
Das sich Ubisoft dann mit BO2 auseinander setzen muss ist mir piep egal, da mich BO2 nicht wirklich interessiert.
Außerdem hätte man an Weihnachten auch Geld für 2 Spiele.

Das Soll mir nur recht sein, bis darhin habe ich auch meine 2 GTX 680 SC am laufen im SLI betrieb.

Naja wenn intressiert schon BO ² das Spiel ist sein Geld eh nicht wert, wird wichtigere Titel geben aufjedenfall.

Zuletzt bearbeitet:
Schade, hatte mich schon sehr drauf gefreut.

Aber so wird mir die Entscheidung leichter gemacht, doch noch etwas mehr Geld locker zu machen und die Special Edition vorzubestellen.

:)

Das Soll mir nur recht sein, bis darhin habe ich auch meine 2 GTX 680 SC am laufen im SLI betrieb.

jo ist bestimmt auch absolut wichtig bei Far-Cry 3 ein SLI Setup aus 2 GTX680.....sonst würde der Konsolenport bestimmt nicht rund laufen :lol:.

Nee schade aber trotzdem bleibts bei meiner Vorbestellung :daumen:.

Verdammt noch länger warten. Hab mich schon gefreut endtlich mal nen Game was mich interessiert. Grade wegen den Multiplayer und dann das :(.

Aber gut wenn es dadurch besser wird kann man das auch verkraften :).

Werd ich die Zeit ebend mit FarCry überbrücken :D oder so.

ich warte dann erstmal tests ab, der zweite teil war meines erachtens ein flopp. hoffe die gegner sind nicht wieder lebendig, wenn man zurück kommt.

ANGEBLICH hat man ja aus den vergangenen Fehlern gelernt.
Doch nach FC2 werde ich Teil 3 auch nicht blind vorbestellen.

Ja Toll, sehr guter Monat ausgewählt der November!! mit all den anderen Kracher die dann kommen COD Assassins etz, u dann Wundern die sich noch wenn sich das Game nicht so gut verkauft:klatsch:

Zurück