Far Cry 3 "Out of Range"

RiversideM

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Leute,
Ich hab mir mal FC3 angeschafft und das Problem ist: es startet nicht. Wenn ich es starte, wird der Bildschirm schwarz und es erscheint ein Fenster mit "Out of Range" und ein paar Zahlen. Der PC reagiert dann auf nichts mehr, aber miene Musik zB läuft im Hintergrund weiter.
Google hat mir auch keine Ergebnisse geliefert. Kann mir von Euch einer helfen?
Danke schonmal :)
 
Das heißt das dein Monitor die eingestellte Auflösung nicht darstellen kann.
gehe zu
C\benutzer\(dein benutzername)ßdokumente\mygames\farcry 3
Und öffne die gameprofile.xml und ändere den Eintrag
ResolutionX="1280" ResolutionY="1024"
dann Speichern und das Spiel starten dann sollte ein Bild sein
Wirst wohl ein 1920-1080 verwechselt mit 1920-1200 haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück