Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich hab die datei mal fast so gut wie übernommen allerdings kriege ich jetzt einen schwarzen Bildschirm wenn ich spielen möchte hat da einer eine Idee?
Entschuldigung für den Doppelpost doch ich hab das nun hinbekommen das ich keinen Bildschirm mehr habe, allerdings hab ich jetzt Grafikprobleme und zwar sind nun die Flächen die sonst so verpixelt nachgeladen werden alle weiß und werden erst bei Nähe geladen.....
ich glaub ich muss mich einfach damit abfinden
das hört sich nach GRafikkarten defekt an. Oder der treiber ist so dermaßen am arsch.
Deinstalliere mal den treiber und reinige alles von diesen von der platte mit driver sweeeper
Und installiere den aktuellen neu
so vielen dank ich hab mal nach deiner anleitung treiber deinstalliert und halt die Gamerprofile verändert.
Es ist jetzt bei weitem nicht mehr so schlimm wie zuvor, teils ist das Problem noch vorhanden aber nur in weiterer Entfernung und es ist nun im Spielfluss kaum bemerkbar.
Allerdings ist jeztt teilweise die FPS in den Keller gesunken, d.h. niedrigere Einstellungen --> größerer genanntest Problem, insgesamt jedoch nicht so schlimm.
Vielen Dank an alle!
ich wollte jetzt keinen neuen Thread aufmachen, deshalb wärme ich diesen hier noch mal auf
bei mir passiert folgendes:
Auf weite Distanzen bleibt vieles einfach weiß. Habe schon das Sichtfeld auf Maximum geschraubt, aber daran ändert sich nichts.
Jemand evtl. eine Idee woarn das liegen könnte ?