Far Cry 3 Grafikproblem

also ich hab die datei mal fast so gut wie übernommen allerdings kriege ich jetzt einen schwarzen Bildschirm wenn ich spielen möchte hat da einer eine Idee?
 
Entschuldigung für den Doppelpost doch ich hab das nun hinbekommen das ich keinen Bildschirm mehr habe, allerdings hab ich jetzt Grafikprobleme und zwar sind nun die Flächen die sonst so verpixelt nachgeladen werden alle weiß und werden erst bei Nähe geladen.....
ich glaub ich muss mich einfach damit abfinden
 
so vielen dank ich hab mal nach deiner anleitung treiber deinstalliert und halt die Gamerprofile verändert.
Es ist jetzt bei weitem nicht mehr so schlimm wie zuvor, teils ist das Problem noch vorhanden aber nur in weiterer Entfernung und es ist nun im Spielfluss kaum bemerkbar.
Allerdings ist jeztt teilweise die FPS in den Keller gesunken, d.h. niedrigere Einstellungen --> größerer genanntest Problem, insgesamt jedoch nicht so schlimm.:)
Vielen Dank an alle!
 
Moin,

ich wollte jetzt keinen neuen Thread aufmachen, deshalb wärme ich diesen hier noch mal auf ;)


bei mir passiert folgendes:
Auf weite Distanzen bleibt vieles einfach weiß. Habe schon das Sichtfeld auf Maximum geschraubt, aber daran ändert sich nichts.
Jemand evtl. eine Idee woarn das liegen könnte ?

GTX 285 SLI, also DX9

MFG
 

Anhänge

  • Screenshot0003.jpg
    Screenshot0003.jpg
    209,8 KB · Aufrufe: 182
  • Screenshot0008.jpg
    Screenshot0008.jpg
    184,4 KB · Aufrufe: 120
  • Screenshot0000.jpg
    Screenshot0000.jpg
    254,1 KB · Aufrufe: 335
habe das problem auch, wenn ich sli deaktiviere.
wo ändere ich den gamma wert und was ist "lod" :D ?
in der nvidia systemsteuerung ?
 
Zurück