Far Cry 3: Gameplay-Demo von der E3 - Nichts für schwache Nerven

AW: Far Cry 3: Gameplay-Demo von der E3 - Nichts für schwache Nerven

Das sieht mal richtig...

SHEI***...aus :ugly::D

Far Cry war seinerzeit das innovativste und schönste Spiel das es gab. Extrem hoher wiederspielfaktor, tolle Grafik und technische wegweisend.
Damals waren schon alle Konsolenumsetzungen totaler Schrott. Soagr auf der Wii haben ise es versucht.

Far Cry 2... gab Leute die es mochten aber für mich ein totaler Fail mit annehmbarer Grafik. Und jetzt dass. Das Konsolen mittlerweile Leadplattform ist- und das wird
auch so bleiben IMMMMMMER- sind wir ja gewohnt. Aber das Gameplay sieht auch ziemlich mies aus. Lustig auch wie der Heini am Kontroller ganz überascht spielt und die Umgebung untersucht dabie kennt er doch
die ganzen- ohnehinn geskripten Szenen schon. Und was er da mit dem Pad macht- ok nicht das ich es besser wüsste- aber es sieht absolut diletantisch, ja fast sogar gefaket aus.

Egal welche Meldung ich zu spielen lese in letzter Zeit- ich könnte abkotzen. Bei Star Wars kam kurz Hoffnung auf aber nach kurzem war ja dann auch klar das PC-Spieler wieder nur die Überreste der Konsole kriegen.

Naja mann muss die armen ENtwickler und Studios auch verstehen. Die verdienen ja kaum Geld und brauchen dringend die Almosen der willigen Konsoleros.
Ist schon klar das die Konsole bis zum unendlichen gepusht wird. Raubkopien und illegalen Zugang dazu gibt es dort wenig und so können sie die Wucherpreise halten.
Wir PC-Spieler sind ja sowiso alle Kriminelle und Diebe- und wenn die mich fragen würden: ja es stimmt auch. Aber das habt ihr euch selbst zu verdanken. Die haben
uns doch dazu gemacht was wir heute sind. Verärgert und enteuscht!

So genug geweint:ugly: Ich troll mal weiter:lol:

also wenn deine rechtschreibung nich so beschissen wär, würd ich dir sogar n like geben x)

@rage-modus geschrieben. Da kann sowas mal vorkommen :d Woher das Zitat stammt ist mir allerdings ein Rätsel.

Also wer bitte soll glauben das diese Grafik von der PS3 stammt:lol:

Mal ganz ehrlich, da ist fast kein LoD zu sehen(weder Schatten, noch Geometrie), SSAO (oÄ) is drinnen, die Schatten sehen zwar etwas pixelig aus, sind aber ungewöhnlich hoch aufgelöst für eine Konsole. Kein Tearing, Framdrop, auch bei vielen (nicht unbedingt überwältigenden) Partikeln. Extrem dichte, voll animierte Vegetation die sogar hätte aus Crysis 1 stammen können. Ganz ehrlich, wie sollte ausgerechnet Ubi sowas auf die Konsolen bringen? Das schafft nicht mal Naughty Dog und da sind die Level noch nen ganzes Stück schlauchiger (und sucht da mal solch animierte Vegetation mit Echtzeit-Beleuchtung). Schaut euch nur mal Minute 2:38 an, auf der Klippe. Wie Detailliert der ganze Backround ist, mit Schatten und allem drum und drann, das ganze ist später im Sinne des Open World Prinzips auch begehbar. Das soll, gerade bei der für Multi Titel schwächeren Konsole, mit gerade für Open World Spielen extrem knapp bemessenen Speicher, möglich sein!? Selbst wenn man davon ausgeht das (Video bedingt) meist wahnsinnig viel verschluckt wird, solche Dinge wie LoD sind auch hier immer seht gut erkennbar und bei Open World auch auf den Konsolen meist recht penetrant sichtbar...hier aber nicht!?

Ich jedenfalls glaube kein Stück das hier die PS3 Version präsentiert wurde, sonder wie häufiger bei solche titeln, die PC Version mit Pad.

Zuletzt bearbeitet:

Hab die News gar nicht mitbekommen^^
Passt aber zum gesagten.

Zurück