Far Cry 3 "funtioniert nicht mehr"

Rapolution

PC-Selbstbauer(in)
Hallo, ich habe mir Sonntag Far Cry 3 geholt und ca. 1 Monat davor ein neues PC System (siehe in Signatur). Jetzt ist mein Problem, das am Anfang Far Cry 3 so ca. nach 5 Std. spielen abgestürzt ist, d.h. es kam die Meldung, das Far Cry 3 nicht mehr funktioniert. Heute ist es so: Ich habe jetzt 1 Std gespielt und in der Zeit ist das Spiel ca. 10x abgestürzt. Manchmal ist es einfach stecken geblieben, manchmal habe ich einen schwarzen Bildschirm bekommen und oft kam halt die oben genannte Meldung. Jetzt ist es sogar schon so, das wenn ich 1 min spiele, das dann das Spiel bereits abstürzt. Vorhin kam ich vom Menü nichtmal mehr in die Spielwelt rein, weil es schon dabei abgestürzt ist. Was kann ich tun???

MFG Rapolution

Is das denn nur bei Far Cry so oder auch bei anderen Spielen?
Ist deine Grafikkarte übertaktet- vom Hersteller oder von Dir-egal!?
Hast Du den neuesten Treiber drauf, für deine Grafikkarte?
Hast Du zufällig das Spiel geupdatet ? Habe vorhin nämlich irgendwas von Patch gelesen, den sie aber wieder zurückgezogen haben sollen.:ugly:
so, reicht erstmal....

-Also es war auch schon 2x bei sleeping dogs, das es nach einigen stunden einfach abgestüzt ist, aber dann jeweils nur 1x.
-Meine Grafikkarte ist NICHT übertaktet
-Treiber alle erst vor 1 Monat aktuell runtergeladen
-Ja, Spiel ist auf den neusten Stand

hi denke mal du hast die spiele bei steam oder?
wenn ja versuch mal das game auf fehler überprüfen.(maus aufs spiel, rechtsklick, eigenschaften, spieleinhalt auf fehler uberprüfen) bei mir hat das geholfen...

Zurück