Far Cry 3: Flucht aus einem brennenden Hotel - spektakuläres Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Far Cry 3: Flucht aus einem brennenden Hotel - spektakuläres Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Far Cry 3: Flucht aus einem brennenden Hotel - spektakuläres Video

also die aninmation der hände sieht noch sehr steif aus teilweise. zb. bei den zwei explosionen am anfang oder bei der leiter.

AW: Far Cry 3: Flucht aus einem brennenden Hotel - spektakuläres Video

Wow, ich finde es immer wieder beachtlich was die Entwickler noch alles aus den Konsolen rauskitzeln...

Klar grafisch ist das Spiel nur ein Spiel mit einer Grafik die ein Spiel 2012 haben sollte,
aber wenn ich mir überleg dass sogar nostalgische Hardware alá PS3 und Xbox360 dies stemmen können -> :wow:

Hoffen wir dass die PC Fassung grafisch noch besser wird ;)

Zuletzt bearbeitet:

Es wäre nicht das erste mal das man eine PC Version mit Controller vorgeführt hätte^^
Außerdem schluckt ein solch schlecht komprimiertes Video so viele Details, das es ohnehin schwer einzuschätzen ist wie das nun tatsächlich aufm eigenen Schirm aussieht. Lass mal ne gemoddete Crysis Version in der Videoqualität daneben laufen, da wird man soviel Unterschied nicht erkennen, obwohl ein schönes, scharfes Bild da Abgründe präsentieren würde, die nicht mehr schön sind.
Ist der gleiche humbug wie PC vs. Konsole auf YT, DA sehen die Unterschiede noch überschaubar aus, in der Realität sieht man dann aber den wirklichen Unterschied.

Was ich aber gut fand ist die Mimik und die konsequente Ego Perspektive, welche auch noch sehr gut animiert ist. Die Szene an sich stellt aber hoffentlich nicht den Großteil des Gameplays dar. So dass man zu Punkt A fährt da in ne Höhle oder nen Haus geht und die Mission durch nen Schlauch, gespickt mit QTE und Scripten absolviert...braucht kein Mensch.

Zuletzt bearbeitet:

Isa nat nen Knackarsch:P

Schon wieder so ein Heavy-Scripted Shooter.
Schön inszeniert vielleicht, ja, aber zumindest mir gehts in letzter Zeit so, dass ich Shooter, wo ich nur noch Passagier bin, wo ich nichts mehr selber entscheide und das Spiel nur noch wartet bis ich über den Trigger Laufe... sowas hängt mir einfach schon zum Hals raus :(
Und nach COD 9, Crysis usw fürchte ich, Far Cry geht in diese Richtung. Statt vorwärts bewegt sich das Gameplay rückwärts.
Mich sört das in solchen Feuerszenen besonders: brennt das Ding tatsächlich nieder wenn ich NICHT laufe, also breitet sich das Feuer natürlich aus, oder kann ich, wenn ich einfach stehen bleibe, kacken gehe und Kaffee hole immer noch alle retten? Wenn ja: nimmt mir einfach alles, an Atmosphäre. Ich will selber gutes Leisten müssen.

Zurück