Far Cry 3 Einstellungen

Kusarr

Software-Overclocker(in)
Hallo,

will heute mit Far Cry 3 auch mal anfangen und da hab ich gleich ein paar Fragen zur den Grafikoptionen.

Vorweg: System steht unten in der Signatur und ich benutze nen 16:10 Monitor (wichtig für ne Frage)

1) V-Sync aus, 1 Frames oder 2 Frames???
2) max. GPU-Buffer ... auf was das stellen?
3) Breitbild "Letterbox" ... was is damit?
4) Habe gelesen, dass man bei nem 16:10 Verhältnis i-was einstellen muss, da sonst das Bild verzerrt wird ... is das die Sichtweite? Die is grad auf 110 ... bzw. ich finde diese "Sichtfeld"-Option nicht, die hier geschildert wird: Gamestar

Moin,

zu 3) Das erzeugt an den Bildschirmrändern oben und unten schwarze Ränder, ist halt Geschmacksache ob man mag oder nicht.

Letterbox und Pillarbox

zu 4) hab auch ein 16:10 Monitor und brauchte nichts besonderes einstellen und alles war gut

Hi,

schon lang her aber zur v-sync kann ich nur sagen dass das geschmackssache ist. ich persönlich hab sie eigentlich immer an da ich auf das tearing (horizontale "bildrisse") sehr alergisch bin, andere nehmen es kaum war oder es stört sie nicht.
es macht mMn das Bild wesentlich flüssiger und ruhiger, erfordert aber auch eine demtentsprechende grafikleistung.

welche werte man bei Far Cry 3 nun nimmt weiß ich leider nicht mehr genau, das lasse jmd anderen beantworten ;)

LG

okay danke

@ ABQuestion: Und was is der Standard-Wert? habe es nämlich verstellt, als ich das erste mal draufgeklickt habe und habs dann einfach auf max (110)

habs auf ca. 92 ... sry aber 110 geht ja mal gar ned, da schaut man ja durch n Bullauge .. naja wers mag >.>

Zurück