christian150488
Freizeitschrauber(in)
hey ho,
ich mach mal nen Thread auf weil ich weiß das es doch ein paar gibt die die gleichen Probs mit dem Game haben wie ich.
Mein Problem ist das entferntere Objekte sehr detailarm sind um es mal freundlich zu formulieren.
Ich hab mal zwei Screenshots gemacht um es mal bildlich festzuhalten.
Ganz extrem sieht man es an dem Auto.
Wenn ich nun näher ran gehe kommen langsam die Details...oder wenn ihr euch mal die nicht vorhandene Vegetation anschaut die dann beim ranlaufen aufpoppt.
Das mit dem aufpoppen ist ja im gewissen Maße im Spiel vorhanden das weis ich aber soo?
Gibt es noch wen der die Probleme hat und hat vllt einer schon ne Lösung parrat?
gruß
christian
Nur so zu Info, ich spiele auf 1920 und mit Hohen Details.
Hab nen i3 2100 und ne 560ti und das sollte doch normalerweise nicht das dingen sein.
ich mach mal nen Thread auf weil ich weiß das es doch ein paar gibt die die gleichen Probs mit dem Game haben wie ich.
Mein Problem ist das entferntere Objekte sehr detailarm sind um es mal freundlich zu formulieren.
Ich hab mal zwei Screenshots gemacht um es mal bildlich festzuhalten.
Ganz extrem sieht man es an dem Auto.
Wenn ich nun näher ran gehe kommen langsam die Details...oder wenn ihr euch mal die nicht vorhandene Vegetation anschaut die dann beim ranlaufen aufpoppt.
Das mit dem aufpoppen ist ja im gewissen Maße im Spiel vorhanden das weis ich aber soo?
Gibt es noch wen der die Probleme hat und hat vllt einer schon ne Lösung parrat?
gruß
christian
Nur so zu Info, ich spiele auf 1920 und mit Hohen Details.
Hab nen i3 2100 und ne 560ti und das sollte doch normalerweise nicht das dingen sein.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
