Far Cry 3: Der zweite Inselüberlebensführer im Video - Steigt die Vorfreude?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Far Cry 3: Der zweite Inselüberlebensführer im Video - Steigt die Vorfreude?

Ubisoft veröffentlichte ein neues Video zu Far Cry 3. Im zweiten Teil des Insel-Überlebensführers liegt der Fokus auf den manischen Bewohnern der Inselwelt. Außerdem empfiehlt Agent Huntley mit Doktor Alec Earnhardt einen hilfreichen Gefährten, der mit seinen außergewöhnlichen Rezepten stets die richtigen Stimulanzien parat hält.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Far Cry 3: Der zweite Inselüberlebensführer im Video - Steigt die Vorfreude?

AW: Far Cry 3: Der zweite Inselüberlebensführer im Video - Steigt die Vorfreude?

FREU FREU, würde das Game schon so gern zocken, aber vorher kommt noch Borderlands 2 im COOP :daumen:

AW: Far Cry 3: Der zweite Inselüberlebensführer im Video - Steigt die Vorfreude?

Das Video haut mich nicht um. Freu mich trotzdem drauf.

Ich würde ja gerne mal was von der PC Version sehen.

Nachdem meine Online-Hoffnung "Firefall" sich prächtig entwickelt. Gibt es im Moment kein Spiel auf das ich mich mehr freue als auf FarCry3... In diesem Sinne: Ja, die Vorfreude steigt!

Grüße

P.S.: Wobei Torchlight 2 / Borderlands 2 / Dishonored sicher auch einen Blick wert sind ;-)

Zurück