• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Far Cry 3 Classic Edition: Jetzt erhältlich für Besitzer des Season Pass

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Far Cry 3 Classic Edition: Jetzt erhältlich für Besitzer des Season Pass

Die Far Cry 3 Classic Edition ist bereits jetzt für alle Besitzer des Far Cry 5 Season Pass erhältlich. Alle anderen dürfen sich erst am dem 26. Juni zurück nach Rook Islands begeben. Ob sich die Edition für euch lohnt, erfahrt ihr hier.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Far Cry 3 Classic Edition: Jetzt erhältlich für Besitzer des Season Pass
 

Oberst Klink

Lötkolbengott/-göttin
AW: Far Cry 3 Classic Edition: Jetzt erhältlich für Besitzer des Season Pass

FC3 war wirklich gut. Ich habe es vor kurzem mal wieder angespielt, war aber ein wenig erschrocken wegen der Grafik :ugly: Die hatte ich irgendwie schöner in erinnerung.
 

pascha953

Freizeitschrauber(in)
AW: Far Cry 3 Classic Edition: Jetzt erhältlich für Besitzer des Season Pass

Hab es auch mal angespielt, stürzt aber immer am Anfang bei der Flucht aus Vaas Lager ab.

Scheint unter Win 10 nicht richtig zu laufen
 

Bluebird

Software-Overclocker(in)
AW: Far Cry 3 Classic Edition: Jetzt erhältlich für Besitzer des Season Pass

FC3 laeuft ums verrecken nicht spielbar in WQHD mit einer RX 580 , Blood Dragon schon eher , also wenn die das noch etwas gepimpt haben wars schon nett !
ABER das Spiel hat an sich ganz andere Probleme , die Lieblos hin gerotzen legendaeren jagden sind da noch das kleinste Problem , wenn ich nur an das RNG denke bei manchen Missionen ...
Alles in allem finde ich FC3 overhyptet , das Spiel haette noch ein paar Monate Politur gebraucht um dem Ruf gerecht zu werden .
 

sethdiabolos

Volt-Modder(in)
AW: Far Cry 3 Classic Edition: Jetzt erhältlich für Besitzer des Season Pass

Hab es auch mal angespielt, stürzt aber immer am Anfang bei der Flucht aus Vaas Lager ab.

Scheint unter Win 10 nicht richtig zu laufen

Stürzt immer wieder ab, mal geht es 5, mal 10 Minuten oder mal 30 Minuten gut. Irgendwann kommt dar nette drehende Kreis und "fc3.exe funktioniert nicht mehr".
Unter Windows 7 habe ich es nicht probiert, damals lief es mit einer GTX 570 aber anstandslos.
 

Torben456

BIOS-Overclocker(in)
AW: Far Cry 3 Classic Edition: Jetzt erhältlich für Besitzer des Season Pass

Gibt es denn nen Unterschied in den Versionen, sprich andere Grafikoptionen neue Texturen etc. oder sieht es gleich aus?
 

Ion

Kokü-Junkie (m/w)
AW: Far Cry 3 Classic Edition: Jetzt erhältlich für Besitzer des Season Pass

Gibt es denn nen Unterschied in den Versionen, sprich andere Grafikoptionen neue Texturen etc. oder sieht es gleich aus?
Text in der News nicht gelesen?
Gibt absolut keine Änderung, ist alles das gleiche geblieben.
 

Torben456

BIOS-Overclocker(in)
AW: Far Cry 3 Classic Edition: Jetzt erhältlich für Besitzer des Season Pass

Text in der News nicht gelesen?
Gibt absolut keine Änderung, ist alles das gleiche geblieben.

Leider nur überflogen, dachte ich erhalte eine schneller Antwort wenn ich hier frage und wie du siehst habe ich die Info erhalten, danke dafür. :ugly:

Bin gerade unterwegs.
 

remember5

PC-Selbstbauer(in)
AW: Far Cry 3 Classic Edition: Jetzt erhältlich für Besitzer des Season Pass

Ich hab ja FC3 in Steam drinne und in Uplay. Hab gestern mal Steam gestartet um mal wieder rein zu gucken was es für Angebote gibt, da wurde bei mir FC3 geupdatet. Das Update war um die ~6XXmb groß. Weiss einer was geuptdatet worden ist?
Man kann nirgends was nachlesen bzgl. updates etc.
 

h_tobi

Lötkolbengott/-göttin
AW: Far Cry 3 Classic Edition: Jetzt erhältlich für Besitzer des Season Pass

Habe das Game schon in Uplay, wenn man es dann wenigstens verschenken könnte....:rollen:
 

empy

Volt-Modder(in)
AW: Far Cry 3 Classic Edition: Jetzt erhältlich für Besitzer des Season Pass

FC3 war wirklich gut. Ich habe es vor kurzem mal wieder angespielt, war aber ein wenig erschrocken wegen der Grafik :ugly: Die hatte ich irgendwie schöner in erinnerung.

Ich habe es vor nicht allzu langer Zeit zum ersten mal gespielt und fand es eigentlich ganz hübsch. So im großen und ganzen. Gut, die Sichtweite ist ein bisschen mau. Schade, dass man da nicht weiter hochdrehen kann.
 
Oben Unten