Hallo,
ich habe kürzlich zu meinem neuen PC durch die AMD Never Settle Reloaded Aktion Far Cry 3: Blood Dragon bekommen.
Ich hab es nun in Uplay installiert.
Wenn ich es starten will, lädt es zuerst kurz irgendwelche Speicherständte aus der Cloud und dann steht oben "Spiel kann nicht gestartet werden. Überprüfen sie ob ihr Spiel richtig installiert wurde. Nehmen Sie Kontakt zum Ubisoft Support auf, falls das Problem weiterhin besteht."
Das Spiel ist im Installationverzeichnis allerdings vorhanden.
Wisst ihr woran das liegen könnte?
Mein System:
Intel Core i5 3350P
Sapphore Radeon HD 7870 XT Boost
8GB DDR3 1600MhZ Ram
Edit: Ich habe das Spiel und Uplay allerdings auf der Festplatte D gespeichert. Ich den Ordner bei der Installation angegeben.
1TB Seagate Barracuda HDD
Danke schonmak im Vorraus
Gruss, Benex
ich habe kürzlich zu meinem neuen PC durch die AMD Never Settle Reloaded Aktion Far Cry 3: Blood Dragon bekommen.
Ich hab es nun in Uplay installiert.
Wenn ich es starten will, lädt es zuerst kurz irgendwelche Speicherständte aus der Cloud und dann steht oben "Spiel kann nicht gestartet werden. Überprüfen sie ob ihr Spiel richtig installiert wurde. Nehmen Sie Kontakt zum Ubisoft Support auf, falls das Problem weiterhin besteht."
Das Spiel ist im Installationverzeichnis allerdings vorhanden.
Wisst ihr woran das liegen könnte?
Mein System:
Intel Core i5 3350P
Sapphore Radeon HD 7870 XT Boost
8GB DDR3 1600MhZ Ram
Edit: Ich habe das Spiel und Uplay allerdings auf der Festplatte D gespeichert. Ich den Ordner bei der Installation angegeben.
1TB Seagate Barracuda HDD
Danke schonmak im Vorraus
Gruss, Benex
Zuletzt bearbeitet: