Far Cry 3 Blood Dragon als Teil von Never Settle Reloded

Bei HWV musste ich aber auch per Email die Codes fürs Erste Never-Settle anfordern ;)

Vllt. sollte ich die nochmal anschreiben....:fresse:

Aso, ja dann würde ich die mal anscrheiben, wenn du das Spiel / Mod willst :-)...
Kann aber auch gut sein, dass die Codes gestaffelt versand werden. Sind bestimmt nicht nur 15 Codes.. im Spam-Ordner hast du ja bestimmt geguckt?
 
Also habe die Karte direkt im Geschäft gekauft. Dort haben die meine Daten aufgenommen zwecks Jugendschutz, und 2 Tage Später kam der Code um sich bei AMD anzumelden. Ein Code in der Graka verpackung wie bei so vielen war nicht drin.
 
Geht der Key bei euch schon?
Ich hab meinen, aber der Preis bleibt bei Uplay bei 15€, es steht jedoch noch "vorbestellen" dort :(
 
Ich kann meinen auch nicht aktivieren :(
Ich klick auf den Link, kopier den Key aber der Preis bleibt gleich!
 
Genau das habe ich auch. Mal sehen, vielleicht ändert sich das die Tage, wenn nicht, ist halt so. Kann ich auch mit leben.
 
Bei mir passiert auch nichts, die Shop-Seite läd einmal neu und das wars :/

Hat hier denn schon einer den AMD-Code einlösen können und mag und mitteilen, wie er vorgegangen ist? :)
 
Bei mir passiert auch nichts, die Shop-Seite läd einmal neu und das wars :/

Hat hier denn schon einer den AMD-Code einlösen können und mag und mitteilen, wie er vorgegangen ist? :)

Jetzt werden die Keys akzeptiert und der Preis sinkt auf 0,00 €uro. Wegen des hiesigen Jugendschutzes darf die Transaktion aber erst ab 23 Uhr abgeschlossen und das Spiel heruntergeladen werden.

MfG,
Raff
 
Ok, danke für den Hinweis, hat jetzt auch geklappt :)

Wundert mich nur, dass ich das laut der Meldung zwischen 22.00 und 6.00 kaufen kann, das das Standalone-AddOn ja USK 16 ist - bei USK 18 Titel ist man diese Gängelung ja gewöhnt... :/
 
Ok, danke für den Hinweis, hat jetzt auch geklappt :)

Wundert mich nur, dass ich das laut der Meldung zwischen 22.00 und 6.00 kaufen kann, das das Standalone-AddOn ja USK 16 ist - bei USK 18 Titel ist man diese Gängelung ja gewöhnt... :/

Das macht ja auch die eine Stunde unterschied aus USK 18 erst ab 23 Uhr
 
Zurück