Far Cry 3 - Bleibt im Ladebildschirm hängen

Lihp17

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Far Cry 3 - Bleibt im Ladebildschirm hängen

Hallo Leute,
hab heute Far Cry 3 frisch installiert und auch die beiden Patches geladen.
Wenn ich das Spiel über Uplay starte kommt kurz das Far Cry 3 Logo und dann folgt dieser Ladebildschrim mit den Waffen und der sich ständig ändernden Schrift.
Ab da tut sich nichts mehr, lädt unendlich weiter und wenn ich über den Taskmanager eingreife, steht bei Far Cry "keine Rückmeldung" -.-

jemand dasselbe Problem bzw. sogar eine Lösung ?

Schon sehr schwach von Ubisoft, im offiziellen Forum gibts noch mehr Leute mit diesem Problem.

MfG Lihp17

AW: Far Cry 3 - Bleibt im Ladebildschirm hängen

Moin Lihp17,

ich konnte bei mir (Windows 7) das Problem lösen indem ich sobald der Ladebildschirm kommt den Taskmanager starte und bei Prozesse mir die Prozesse aller Nutzer anzeigen lasse. Wenn ich dann den Prozess "wmiprvse.exe" beende lädt Far Cry innerhalb von wenigen Sekunden.

Hoffe das hilft dir auch.
Liebe Grüße,
AlcaZu

Moin Lihp17,

ich konnte bei mir (Windows 7) das Problem lösen indem ich sobald der Ladebildschirm kommt den Taskmanager starte und bei Prozesse mir die Prozesse aller Nutzer anzeigen lasse. Wenn ich dann den Prozess "wmiprvse.exe" beende lädt Far Cry innerhalb von wenigen Sekunden.

Hoffe das hilft dir auch.
Liebe Grüße,
AlcaZu

Das hat echt funktioniert :daumen:
Vielen Dank :D
Kann ja echt nicht sein das irgendein popliger Prozess der rein gar nichts mit dem Game zu tun hat den Start verhindert :ugly:

Bei mir läuft es immer noch nicht :(
hat jemand noch einen Tipp für mich?

Ps. Hab XP

Henning

Ich krame den Thread mal raus, da ich dasselbe Problem habe. Das Spiel habe ich mir gestern mit einem Downloadkey installiert.
Die o.g. Lösung funktioniert nicht. Ich habe die Patches 1.04 und 1.05 installiert.
Weiss wirklich niemand Rat?

Zurück