Far Cry 2 (PC und PS3 ) Map Editor ?

Tom3004

BIOS-Overclocker(in)
Ich habe eine PS 3 und einen PC.
Nun ist meine Frae gibt es einen Unterschied zwischen dem Map Editor ?
Weil auf der Offiziellen Homepage gibt es ja ein Editor von der Xbox 360 und ein Video vom Pc Map Editor. Der XBox Edtor sieht nicht so komplex aus wie der vom PC.
Gibt es nun einen Unterschied zwischne PS 3 oder PC weil ich wollte mir es gleich kaufen wenn es raus kommt ?
Tom

Ich habe eine PS 3 und einen PC.
Nun ist meine Frae gibt es einen Unterschied zwischen dem Map Editor ?
Weil auf der Offiziellen Homepage gibt es ja ein Editor von der Xbox 360 und ein Video vom Pc Map Editor. Der XBox Edtor sieht nicht so komplex aus wie der vom PC.
Gibt es nun einen Unterschied zwischne PS 3 oder PC weil ich wollte mir es gleich kaufen wenn es raus kommt ?
Tom
PS3 wird wohl XBox mäßig sein. Eine aussagekräftigere Äußerung hab ich bisher noch nicht gehört.

Bin auch noch am überlegen ob ichs mir für Xbox oder Rechner hole, aber für Mods/Cumstommaps ist der PC wohl besser und auch das Aimen geht einem da leichter von der Hand ;)

Denke auch mit meinem System wirds auf Rechner besser aussehen oder zumindest flüssiger laufen als aufer 360.

mfg Cionara

habe nur eine XBox 360 ohne HD

deswegen klar PC

der hat einfach noch Kantenklättung und eine höhere Auflösung

und auch für Shooter eine bessere Steuerung beim Zielen

Bin auch noch am überlegen ob ichs mir für Xbox oder Rechner hole, aber für Mods/Cumstommaps ist der PC wohl besser und auch das Aimen geht einem da leichter von der Hand ;)

Denke auch mit meinem System wirds auf Rechner besser aussehen oder zumindest flüssiger laufen als aufer 360.

mfg Cionara
Wobei es nur MP Maps/Mods möglich sind da es keine KI geben wird, frühstens zu einem Addon soll es möglich sein. :(

also ich habe ein pc mit einer Nvidia Geforce 9500Gs, 3 Gigabite Arbeitsspeicher und einen Q6600. Außerdem habe ich noch eine Flachbildschirm mit HD Ready und ne PS3.

Sind die PC Voraussetzungen gut oder sollte ich lieber auf die PS3 Version greifen. #

P.S Mein Bildschirm kann bis zu eine Auflösung von 1650x1050 darstellen !!!
Danke

Ja aber reicht es aus um Far Cry 2 in einer angemessenen Qualität zu spielen oder soll ich doch lieber auf die PS 3 Fassung zurückgriefen ?

P.S. an der Ps 3 Fassung wäre der Vorteil das man offline zu zweit gegeneinander spielen kann oder?

Zurück