P pinkus Komplett-PC-Aufrüster(in) 27. November 2010 #1 Hallo, hat jemand Lust Far Cry 2 über Lan mit Hamachi zu spielen? Ich suche schon nach server aber entweder sind sie leer oder voll. Wenn jemand lust hat kann sich ja hier melden
Hallo, hat jemand Lust Far Cry 2 über Lan mit Hamachi zu spielen? Ich suche schon nach server aber entweder sind sie leer oder voll. Wenn jemand lust hat kann sich ja hier melden
A anon666 Freizeitschrauber(in) 30. September 2012 #3 Wieso mit Hamachi? Da gibt es viele Server auf Tunngle. Jetzt, in diesem moment spielen gerade 60 Leute mit Tunngle online.
Wieso mit Hamachi? Da gibt es viele Server auf Tunngle. Jetzt, in diesem moment spielen gerade 60 Leute mit Tunngle online.