Far Cry 2 Account vergessen

$

$.Crackpipeboy.$

Guest
Hi Leute, hab hier nichts drüber gefunden und brauche deshalb eure Hilfe.
Hab vor einer Weile Far Cry 2 im Internet gespielt, mich bei Ubisoft angemeldet...
Nach Neuinstallation meines Vistas stellte ich fest das ich meinen Account (Namen....) Vergessen habe bzw. auch nicht aufgeschrieben habe. Hab schon gegoogelt und und und, aber irgendwie finde ich nichts und hoffe das hier jemand einen Tipp für mich hat wie ich ihn wieder bekommen kann.

Danke für eure Hilfe im vorraus!

Hab natürlich eine bekommen, nur da ist das Problem hab ein unglaublichen Ordnungsfimmel und lösche alle Mails die ich meine nicht mehr zu benötigen aufgrund dessen das ich einen besseren Überblick behalte.
Da ich in allen Onlinegames den gleichen Nick benutze, ausser bei Far Cry 2 da der dort schon vergeben war kann ich mich nicht mal mehr an denen erinnern.

Leider!:ugly:

und lösche alle Mails die ich meine nicht mehr zu benötigen ???????

:lol:in dem fall tue ich das mal bezweifeln :lol:
haste dich mal an UBI gewannt vllt können die dir helfen

Das Ding ist das ich dachte ich hab mein Account im Kopf, darum geht es jetzt ja aber auch nicht mehr denn jetzt ist es ja schon zu spät.

Ich kann bei Ubisoft in den FaQ´s reinschauen wo nichts steht oder teure Hotline anrufen was ich natürlich nicht will.!

Ich Danke dir für die Mühe, aber wie gesagt hab leider auch meinen Benutzernamen vergessen.
Denke das einzige was mir helfen würde wenn ich nur meine e-mail angeben müsste was aber irgendwie nicht der fall ist.
Geht irgendwie nur umgekehrt!

ja dann kannste ooch nix mehr tun - mindestens den accountnamen musste wissen - oda man meldet sich bei ubi vllt per email an und dann kannste dir das pw ja zuschicken lassen

Hab es doch noch Hingekriegt, Danke an die die es wenigstens versucht haben.

Mfg:daumen:

Zurück