FAQ: So bencht PCGH Spiele (How-to-Benches inside)

Ich denke ich habe die Zuhause auf meinem PC gespeichert, falls du sie haben willst. Komme allerdings erst morgen nach Hause.

Naja, Anno 1404 wird schon lange nicht mehr gebenched und da kann man es auch niemandem übel nehmen, dass die Datei mal nicht mehr verfügbar ist. Der Originalartikel ist von 2010 :ugly:

Moin.

Is ja auch nicht so wild, wenn du ihn nicht mehr haben solltest. Mich hatte der Spielstand interessiert aufgrund der 100k Einwohner, ohne selber bauen zu müssen.

Ohne ihn jetzt neu hochgeladen zu haben: Ich habe das Anno-1404-Save problemlos herunterladen als auch entpacken können. 7-Zip ist hier in der Redaktion übrigens das Mittel der Wahl.
smiley.gif

\postzombie

Cheater, jetzt führt der Link ja auch nicht mehr in die Leere. :-P

Ladet doch bitte den Speicherstand von The Witcher 3 und Crysis 3 hoch.

Ich möchte meine freigeschaltete R9 Fury testen und die Fps mit denen der Fury X vergleichen.

Danke.

Wo findet man denn die. Videos zum bench in dieser games24 app? The witcher 3 skellige bzw grafikkarten fürt zu keinem ergebnis.

Noch dazu ist die app total unübersichtlich. Keine datumsangabe usw

Auch wenn der Thread schon alt ist, ich habe mal die Thread-Skalierung getestet in 720p und minimalen Details anhand genau der beschriebenen Benchmark-Vorgehensweise. Skaliert sauber bis 8 Threads hoch.

Crysis 3 Benchmark cpu-scaling 8t_percentile.png Crysis 3 Benchmark cpu-scaling 8t_frametimes.png Crysis 3 Benchmark cpu-scaling 8t_fps.png Crysis 3 Benchmark cpu-scaling 6t_fps.png Crysis 3 Benchmark cpu-scaling 6t_frametimes.png Crysis 3 Benchmark cpu-scaling 6t_percentile.png Crysis 3 Benchmark cpu-scaling 7t_fps.png Crysis 3 Benchmark cpu-scaling 7t_frametimes.png Crysis 3 Benchmark cpu-scaling 7t_percentile.png Crysis 3 Benchmark cpu-scaling 5t_percentile.png Crysis 3 Benchmark cpu-scaling 5t_frametimes.png Crysis 3 Benchmark cpu-scaling 5t_fps.png Crysis 3 Benchmark cpu-scaling 2t_fps.png Crysis 3 Benchmark cpu-scaling 2t_frametimes.png Crysis 3 Benchmark cpu-scaling 2t_percentile.png Crysis 3 Benchmark cpu-scaling 4t_fps.png Crysis 3 Benchmark cpu-scaling 4t_frametimes.png Crysis 3 Benchmark cpu-scaling 4t_percentile.png

Zurück