[fantasTABLE] - Multitouch - next generation!

AW: [SEMINARFACHPROJEKT]- MultitouchTable "fantasTABLE"

Es wäre allerdings sehr interessant. Vielleicht könnt ihr mit eurem Lehrer ja mal reden, ob ihr sie nach der Korrektur hochladen dürft?
Vorausgesetzt ihr habt nichts persönlich dagegen :)
 
AW: [SEMINARFACHPROJEKT]- MultitouchTable "fantasTABLE"

Naja, es geht einfach darum, dass wir uns im Moment damit selbst ins Knie schiessen wuerden...
Es gibt immer Leute, die soetwas missbrauchen (ist jetzt nicht an die Aktiven hier gerichtet, aber es gibt auch immer stille Mitleser). Ich denke wir werden die Arbeit gar nicht in einem Forum oder so veroeffentlichen, aber eventuell ist PCGH ja an einem Artikel interessiert, dem ich mich demnaechst annehmen werde, der enthaelt dann bestimmt auch Auszuege aus der Arbeit.

Also, keine Veroeffentlichung, auch in Hinblick auf Jugend Forscht!
lg
 
AW: [SEMINARFACHPROJEKT]- MultitouchTable "fantasTABLE"

Ok, das mit Jugend forscht kann ich verstehen! Da sind wir auch dran mit nem Projekt.... Vielleicht sehen wir uns ja beim Bundesentscheid XD
 
AW: [SEMINARFACHPROJEKT]- MultitouchTable "fantasTABLE"

So, dann mal wieder ein kleines "Wir-halten-euch-auf-dem-neuesten-Stand".

Am 15.12.2011, 16.00h, ist nun unser Kolloquium. Wir sind noch dabei eine Erlaubnis zu bekommen, das ganze aufzeichnen zu dürfen. Der eine Lehrer sagt "ja", der andere "von mir aus" und ein dritter "auf keinen Fall". Wie das halt so ist :ugly:
Unsere Note für die Arbeit haben wir bereits bekommen, mal sehen was die Kollegen sagen, vllt verraten wir sie euch :D


Drückt uns also am o.g. Datum die Daumen!!!!!
 
AW: [SEMINARFACHPROJEKT]- MultitouchTable "fantasTABLE"

Wir haben schlechte Nachrichten. :(

Luap12 hatte heute einen Unfall auf dem Fahrrad. Deswegen wird unser Kolloquium morgen nicht stattfinden :(
 
AW: [SEMINARFACHPROJEKT]- MultitouchTable "fantasTABLE"

Von mir auch. Hoffen wir mal, dass ihr schnellstens wieder weitermachen könnt. :daumen:
 
AW: [SEMINARFACHPROJEKT]- MultitouchTable "fantasTABLE"

jo - eine gute besserung wünsche ich auch (bin gerade erst auf das projekt gestoßen und muss sagen, das ich das ganze EXTREM interessant finde :)...d.h. erst mal abo und paar seiten davon durchgelesen ;)

mfg LAX
 
AW: [SEMINARFACHPROJEKT]- MultitouchTable "fantasTABLE"

Dem kann ich Zustimmen. :)

Wir waren ja nicht die ersten mit dieser Idee. Von dem Microsoft Surface 2 (Samsung SUR 40) wussten wir auch schon. Allerdings verwendet dieser eine etwas andere Technik als wir. Die haben nicht eine IR-Kamera die den gesamten Bildschirm scannt, sondern in jedem Pixel des Bildschirms einen "Kamera". Das Verfahren haben Microsoft und Samsung entwickelt und nennt sich "PixelSense".

Nächste Woche Donnerstag (19.01.2012) haben wir übrigens unser Kolloquium! Wünscht uns Glück und das nichts dazwischen kommt! :daumen:

EDIT: Aber wer kauft den SUR 40 denn schon? Wir haben ein ausgereiftes Produkt für 4000€ und die einen Prototyp für 9000€ :D In gewissen Dingen ist der fantasTABLE wirklich besser, optisch schlagen die uns haushoch, aber das Problem mit den "Blindgängern" haben auch die, wie man in vielen Vorführungen sehen kann :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück