[fantasTABLE] - Multitouch - next generation!

AW: [SEMINARFACHPROJEKT]- MultitouchTable "fantasTABLE"

Die Seite gefällt mir. Wenn Sie jetzt noch mit Inhalt gefüllt wird, kann sie sich sehen lassen. :daumen: Einziger Kritikpunkt sind die etwas deplatzierten und zu sehr im Mittelpunkt stehenden Social-Network Apps. Diese würde ich etwas verkleinern und in der Fußleiste platzieren.

Also der erste Eindruck ist jetzt nicht so toll. Die Seite ist ohne JS nicht nutzbar, hat viele Fehler und wenn ich JS aktiviere, erscheint trotzdem nur bei dem Menüpunkten Home und Umfrage ein Inhalt(bei den anderen nur die Überschrift). Der Kontakt Link im Footer hat kein Ziel, geht also nicht). Außerdem fehlt ein Impressum, das müsst ihr haben.

LG Sony

Einziger Kritikpunkt sind die etwas deplatzierten und zu sehr im Mittelpunkt stehenden Social-Network Apps. Diese würde ich etwas verkleinern und in der Fußleiste platzieren.

Ok, werde ich berücksichtigen, und ändern. Danke. :daumen:

Die Seite ist ohne JS nicht nutzbar, hat viele Fehler und wenn ich JS aktiviere, erscheint trotzdem nur bei dem Menüpunkten Home und Umfrage ein Inhalt(bei den anderen nur die Überschrift). Der Kontakt Link im Footer hat kein Ziel, geht also nicht). Außerdem fehlt ein Impressum, das müsst ihr haben.

Danke für dein Feedback. Das die Seite ohne JS nicht nutzbar ist, kann man nicht ändern. Also könnte man schon, aber dann würde die Gallerie nicht gehen, die Social-Buttons und Google-Analytics braucht das auch.

Außer bei Home und Umfrage kommen bisher keine Inhalte, weil da noch ein paar Dinge geregelt werden müssen. Aber das ist an sich kein Fehler. Dazu zählt auch Kontakt.

Danke für den Hinweis mit dem Impressum. Werde ich noch hinzufügen. :daumen:

Habe auch etwas auszusetzen. Wenn man auch Englisch wechseln will steht: "Switch to the Englisch Version" anders herum steht: " Wechseln sie deutscher Version" da müsste doch ein zur hin.
Besser als Vorher aber wer kommt drauf das man auf ein Bild klicken muss um ein Video zu öffnen?
An sich finde ich die Seite gut aber es muss noch vieles gemacht werden. Ohne Infos ist die Seite wertlos aber sie wird ja auch aufgebaut. ;)

Also ich find die Seite nice, noch etwas leer halt :D
Besonders meine Danksagungen :hail:

Ich weiß nicht was du hast. Da steht doch "zur deutschen Version" :lol:

@King_Sony:

Hab mir grad mal die Fehler angeguckt. Habe draus gelernt und werde die Fehler berichtigen die ich kann, aber wenn man mal drüber guckt, kann ich fast die hälfte der Fehler nicht berichtigen, da die durch Google-Plusone und Facebook-Like verursacht werden.

Zuletzt bearbeitet:

Von den restlichen 18 Fehlern sind nur 4 durch mich selbst verursacht. Die anderen 14 kommen von Google, Facebook und Twitter.

PS:
www.google.de

EDIT:
Nur noch 2 Fehler!

Zuletzt bearbeitet:
AW: [SEMINARFACHPROJEKT]-„fantasTABLE“

Hi,

hab grad das neue Update auf der Main gelesen und das Video dazu mir angeschaut. Ein Wort: AWESOME!!!!! Glückwunsch zu dem Project. Hoffe sowas gibts bald zu akzeptablen Preisen auch zu kaufen.

Viel Spass noch mit eurem Tisch!

Tolles Projekt,super Leistung:daumen:

Ich denke das diese Geschäftsidee eine gute Zukunft haben wird,

viel Glück dabei und macht weiter so;):daumen:

Heute war ein schöner aber anstrengender Tag für uns und auch für den ftT.

Es war Schulfest an unserer Schule, anlässlich des 20. Jubiläums und damit die erste öffentliche Vorstellung ds ftT. Es war der reinste Stresstest für ihn. In extremer Hitze 7 Stunden lang genutzt. Teilweise von nervigen kleinen Kindern die ohne zu fragen an Einstellungen gespielt haben und Programme gewechselt haben wie sie wollten. :daumen2:

ftT hat sich von seiner besten Seite gezeigt. Alles funktionierte wie geplant und es hat heute keiner Fern-gemoddet. :daumen:

Im großen und ganzen waren jedoch alle begeistert und ständig kam jemand und wollte wissen wie es funktioniert. :daumen:

Zusammenfassen lässt sich der Tag mit einem schönen Zitat eines ca. 10-jährigen begeisterten Jungen:

"Boah! Das ist ja besser als das iPad!"
:D

Schön! :daumen: Aber eines müsst ihr mir versprechen! Arbeitet NIE für Apple! :D Tja Kinder sind schon schlimm nech. Ich werdet noch viel Geld damit machen. :daumen: Sowas könnte ich mir gut für Nachrichtensender vorstellen.

Wenn nichts abgebrochen oder beschädigt wurde, ist das doch der beste Beweis für die Qualität des "Kleinen". :daumen:
Dem Zitat kann ich nicht widersprechen, ich würde sogar noch weitergehen und sagen, fantasTABLE ist besser als das Ipad 2. :D

L.B. schrieb:
Wenn nichts abgebrochen oder beschädigt wurde, ist das doch der beste Beweis für die Qualität des "Kleinen". :daumen:
Dem Zitat kann ich nicht widersprechen, ich würde sogar noch weitergehen und sagen, fantasTABLE ist besser als das Ipad 2. :D

Ist sogar besser als das Galaxy Tab. :ugly:
Naja eig. kann man solch kleinen Dinger mit so einem fantastischen Projekt vergleichen.

Ein paar Bilder des Tages:

IMG_0001.jpg
Als erstes wurden alle rausnehmbaren Teile wieder eingebaut und eingerichtet.

IMG_0004.jpg
Da die Verbindungen der LED-Leisten sich immer wieder lösen, wurden sie dieses mal fest verlötet und verklebt.

IMG_0007.jpg
"Der neue W5-Glasreiniger mit Ablauf-Effekt!!!" :D War zum reinigen der Platten. Mussten wir während des Tages immermal machen.

IMG_0008.jpg
Unsere geniale aufklappbare Deckplatte :D

Und nun das erste Problem des Tages:
IMG_0010.jpg
Also hier sehr ihr schon die Lösung des Problems. Was könnte wohl das Problem gewesen sein?

IMG_0014.jpg IMG_0043.jpg IMG_0045.jpg
Da sind auch schon die ersten Gäste...

IMG_0047.jpg IMG_0049.jpg IMG_0051.jpg
Es werden mehr und mehr...

IMG_0052.jpg IMG_0054.jpg IMG_0063.jpg
IMG_0053.jpg

PS: Ich hasse den neuen Uploader von PCGH!!!

EDIT: Mir ist grad aufgefallen, dass die Bilder viel zu groß sind. Ich ändere das morgen nochmal. Hab jetzt keine Lust mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück