Fanatec Online Shop

cnb1806

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Fanatec scheint mein Geld nicht zu wollen :what:

Lebe in Bangkok und habe mich auf Anraten des Fanatec Kunden (service?) im US shop registriert, da Fanatec general keine Artikel nach Thailand versendet...

Man hat mir geraten mich bei shipito.com anzumelden um die erforderliche US adresse fuer den Onlineshop zu haben um dann die Sendung zu mir nach Bangkok umzuleiten.

Mein Payal account ist in Thailand registriert und der erlaubt keine Zahlungen fuer Sendungen innerhalb der USA.

Habe mich nochmal an den Kunden (service???) von Fanatec letzte Woche per email gewendet, das ich sogar an einen der Mitarbeiter per paypal das Geld senden wuerde und derjenige mir die Artikel die ich haben will zuschickt, aber bekam keine Antwort :wall:

Irgendwer eine Idee????

Alternativen zu Fanatec? Bitte kein Plastikspielzeug, bin ja gewillt ordentlich Geld in die Hand zu nehmen....

Alternative Zahlungsmethoden?
Internationaler Banktransfer oder Master/Visa sollte doch gehen. Paypal is bequem, funktioniert aber nicht überall. Hab dasselbe Problem mit ner bekannten in der Ukraine, Paypal kriegt seit JAHREN da keine Zahlungen hin, raus geht aber *facepalm*

Dear Fanatec US Onlineshop akzeptiert nur US Paypal order "normalen" paypal

Deswegen ja die Anfrage an das Fanatec Personal denen das Geld zu schicken und die senden mir dann Ihre Artikel, da die wahrscheinlich Personalrabatt bekommen, koennten die sogar noch Geld verdienen :ugly:

Keine Antwort vom sogenannten Kunden Service :wall:

Dear Fanatec US Onlineshop akzeptiert nur US Paypal order "normalen" paypal

Deswegen ja die Anfrage an das Fanatec Personal denen das Geld zu schicken und die senden mir dann Ihre Artikel, da die wahrscheinlich Personalrabatt bekommen, koennten die sogar noch Geld verdienen :ugly:

Keine Antwort vom sogenannten Kunden Service :wall:

Deine Idee mag ja nicht schlecht sein, aber glaubst du ernsthaft das deswegen da einer seinen Job riskiert? Die werden da sicher was im Vertrag stehen haben.

Ich bin selbst bin Abteilungsleiter in einem der größten Hardware in Deutschland und umzu. Was glaubst was passierte wenn ich "privat" irgendwelche Bestellungen (ob Rabat oder nicht...) für Kunden aufnehme und dann in meiner Freizeit versende/verkaufe?
Richtig, so schnell kann ich gar nicht im Zick Zack vom Hof rennen wie links und rechts die Blitze meiner Geschäftsleitung einschlagen.

Hast keinen Freund oder Bekannten oder halt eine Vertrauensperson in Deutschland der das für Dich abwickeln kann?

Nein

Wusste nicht das es so schwierig ist einer Firma Geld zu geben:ugly:

Die haben doch sicherlich eine Bankverbindung, aber da kam auch keine Rueckmeldung von denen...

Zuletzt bearbeitet:
Koennen es ja zum Vollpreis kaufen und mir "schenken", noch niemand etwas ueber die Firma gekauft zum verschenken fuer Geburtstage, Weihnachten??

Nochjemand ne Idee?

Zurück