Fan-O-Matic Lüftersteuerung - Dringend Hilfe benötigt
Hallo Freunde,
habe mal eine Frage zur Fan-O-Matic Lüftersteuerung ( http://www.innovatek.de/fan-o-matic/50087895210993201/index.html ). Habe alle Lüfter an der Steuerung und meine Wasserpumpe . Ist es möglich das die Fan-O-Matic die Lüfter automatisch über die Sensoren vom Mainboard geregelt werden können .
Das heißt wenn ich z.Bsp Spiele und die CPU wird heißer das diese Automatisch bestimmte Lüfter beschleunigt ohne das ich die Extra Sensoren von der Lüftersteuerung anbauen muss . Temperaturen und Spannungen lassen sich ja mit Everest auch auslesen ,nur bei der beiligenden Software geht es nicht .
Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt und mir kann jemand helfen .
Danke
Hallo Freunde,
habe mal eine Frage zur Fan-O-Matic Lüftersteuerung ( http://www.innovatek.de/fan-o-matic/50087895210993201/index.html ). Habe alle Lüfter an der Steuerung und meine Wasserpumpe . Ist es möglich das die Fan-O-Matic die Lüfter automatisch über die Sensoren vom Mainboard geregelt werden können .
Das heißt wenn ich z.Bsp Spiele und die CPU wird heißer das diese Automatisch bestimmte Lüfter beschleunigt ohne das ich die Extra Sensoren von der Lüftersteuerung anbauen muss . Temperaturen und Spannungen lassen sich ja mit Everest auch auslesen ,nur bei der beiligenden Software geht es nicht .
Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt und mir kann jemand helfen .
Danke