Falten auf einem V-Server bzw Root-Server

Meinen vServer hatte ich auch kurz in Falttätigkeit, hat sich aber nicht rentiert und ausserdem hat F@h den Apache enormst verlangsamt. :D

Möcht dir ja nicht zu nahe treten aber meinst nicht das es ziemlich zweckfremd ist ?

Für einen anständigen Root-Server mit kräftiger CPU zahlste wenigstens 50€ im Monat.
Auch wenn der Klient nur die Idle-Time nutzt so wird der Server für andere sachen
ne bedürftige performance vorweisen solange der Klient läuft.

Ansonsten soll "nur" ein webserver laufen.
Denke mal wenn der 24/7 faltet und man ihm 75% oder so zuweist sollte das doch auch schon punkte geben oder ?
Im Prinzip stellt die Bezahlung später kein Problem da, wenn wir genug kunden haben ...
Ansonsten müsste ich halt nochmal überlegen ob es sinn macht oder nicht.

schönen abend :D

Ich plane mir, wenn ich aus dem vServer-Vertrag raus bin, einen Root in den USA oder in der Schweiz zu holen. ( :ugly: )
Wir voraussichtlich ein starker Dual oder mittelmäßiger Quadcore werden, von AMD. Lohnt sich das falten denn überhaupt auf dem Root wenn ich nebenbei Gameserver und Webserver laufen hab??

Als Webserver könnte man es evtl. noch durchgehen lassen wobei man noch abwägen
muß ist sie Statisch oder doch Dynamisch mitsamt DB, viele oder wenige zugriffe etc.
Die Besucher werden es dir nicht danken wenn die Seite laggt nur weil da irgendwas last produziert.
Bei einem Gameserver würd ich sagen absolutes NoGo!

Zurück