Faltaktion zum Weltkrebstag 2023 (4.2. bis 10.2.) – Anmeldung zum Gewinnspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werde wahrscheinlich auch mitmachen.
Allerdings möchte ich mal anmerken, dass die Zeiträume (Februar/September) aus meiner Sicht ungünstig gewählt sind.

Soweit ich mitbekommen habe, haben einige Falter jetzt Solaranlagen installiert. Im Sommer, wo der meiste Strom produziert werden kann und vermutlich für nur kleine Münze eingespeist wird, wäre es viel besser ihn für's Falten zu nutzen. Entsprechend kommt mein Beitrag vielleicht erst, wenn die Sonne wieder ausreichend scheint und keine Gewinnspiele sind.

 
Ich bin auch dabei. Finde das Argument von benjasso super. Bin auch einer von den "Solar Foldern".
Beim Gewinnspiel mach ich dennoch mit, ist dann eben der Einsatz ;)
 
Klar mache ich wieder mit.


Hab zwar tatsächlich ein PV Falt-Modul angeschafft mit PowerStation, aber ... wobei ... gerade scheint die Sonne. :daumen:
 

Martok-PS3

sigimage.php
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück