Faltaktion zum Weltalzheimertag 2019 (21. bis 27. September) - Anmeldung zum Gewinnspiel

Die Preise interessieren mich zwar nicht, aber falls ich Gewinne hat mein kleiner Bruder dann ein neues Keyboard :^)

Guru4GPU - User Summary - EXTREME Overclocking Folding @ Home Stats

Edit

Dank den drei Noctua NF-A14 industrialPPC-2000 IP67 PWM die ich letztens günstig bekommen habe muss ich mir keine Sorge machen dass mein PC überhitzt wenn ich nicht zu Hause bin

Der Luftstrom der drei 140mm Lüfter bei 2000 RPM ist so hoch dass ich wahrscheinlich auch die CPU und GPU Lüfter entfernen könnte :^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Platz 9 der Top 20 Producers ... Alter Falter :daumen:

PC Games Hardware - Team Summary - EXTREME Overclocking Folding @ Home Stats

F@h Top 20 Producers.png
Wo sind denn die ernsthaften Gegner :huh: Die verzocken sich wahrscheinlich. :lol:
 
Zurück