lop3000qmx
Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo!
Ich habe gestern Abend noch versucht das erste Profil zu laden. Das Mainboard setzt die Spannung dann auch auf 1.65 Volt. Allerdings startet der PC damit nicht. Also habe ich die Spannung nochmal manuell eingegeben und der Wert erscheint nicht wie die anderen in reinweißer Farbe sondern ist gelb markiert... Das Ergebnis bleibt gleich: der PC startet nicht.
Dann habe ich nochmal auf den RAM geguckt ob mir vlt. der falsche verkauft wurde, aber es ist def. eine Taktung von 2400MHz. Nur warum will mein Board das nicht annehmen? Oder ist vlt der UEFI Treiber von der mitgelieferten CD nicht mehr aktuell und muss erneuert werden?
Ich habe gestern Abend noch versucht das erste Profil zu laden. Das Mainboard setzt die Spannung dann auch auf 1.65 Volt. Allerdings startet der PC damit nicht. Also habe ich die Spannung nochmal manuell eingegeben und der Wert erscheint nicht wie die anderen in reinweißer Farbe sondern ist gelb markiert... Das Ergebnis bleibt gleich: der PC startet nicht.
Dann habe ich nochmal auf den RAM geguckt ob mir vlt. der falsche verkauft wurde, aber es ist def. eine Taktung von 2400MHz. Nur warum will mein Board das nicht annehmen? Oder ist vlt der UEFI Treiber von der mitgelieferten CD nicht mehr aktuell und muss erneuert werden?