Falsche Einstellungen bei Crysis Wars?

Arney

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Also ich habe mich endlich mal dazu entschieden das ich mich einem Multiplayer Spiel anschliessen möchte. Ich habe noch nie Multiplayer Optionen eines meiner Spiele benutzt. Heute wollte ich es das erste mal ausprobieren und entschied mich für Crysis wars. Ich habe mir ein konto nach Anleitung eiungerichtet. Nun hatte ich nach Vollständiger Registrierung vor ein schnelles Spiel zu starten. Ich bekomme dann allerdings immer die Meldung das es für meine Einstellungen kein schnelles Spiel gebe. WAS LÄUFT DA DENN FALSCH , das ich nirgendwo beitreten kann ???:ugly:

Guten Morgen !

Läuft die Version von Crysis Wars über Steam oder hast du die von DVD installiert ? Über Steam wird das Spiel ja automatisch mit Updates auf dem neusten Stand gehalten, wenn du die DVD Version installiert hast, musst du die erhältlichen Updates installieren, der neuste Patch für Crysis Wars ging meine ich bis Version 1.5, denke, wenn du diesen installiert hast, solltest du auch Server finden bzw. einem schnellen Spiel beitreten können...den Patch findest du z.B. hier
Crysis Warhead | Patch Crysis Wars 1.5 (511,28 MB) | GameCaptain.de

MfG

MaB-(GER)-

Danke erstmal...! Habe mich auch nochmal schlau gemacht , also manchmal sollte man einfach nicht so gierig sein! Ich hatte die Patches vergessen und musste sie mir, wie du schon sagtest noch herunterladen da ich die DVD verwendete um CW zu installieren. Jetzt ist alles in Ordnung.:ugly:

Zurück