Falsche Einstellung am Monitor?

Nulpe

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo, ich hab ein Acer 23" Model No.X233H 1920x180 und wenn ich z.B. auf facebook gehe, dann ist es etwas 'schmal' und nicht wirklich an den Monitor angepasst.
Hab nun Windows 7 und hatte vorher XP, da wars 'normal' angepasst sag ich mal.. Da waren links und rechts keine grossen Raender.
http://imageshack.us/photo/my-images/96/unbenanntdgn.jpg/ (Kann man das Bild sehen?)
Kann man das aendern?
 
Das ist normal, dass bei den großen, breiten Monitoren die Webseiten nicht auf dem kompletten Monitor dargestellt werden. Ist bei mir auch so.
 
Halte die STRG-Taste gedrückt und Bewege das Mausrad. Sehr hilfreiche Funktion :)

Ohne die bräuchte ich bei 2560x1440 ne Lupe :P
 
Zurück