Fallout3 **Probleme/Diskussionsthread**

spac3nurs3

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Falls es hier sowas noch nicht gibt, gibt es jetzt sowas :daumen:
Hier können Probleme gelöst und Diskussionen über Fallout 3 geführt werden =)
Fragen etc zum Game selbst : Hier rein ;-)

Ich fange direkt mal an :

Bin jetzt in Tenpenney Tower von wo aus ich die Bombe hochgehen lassen will :ugly: Roy Phillips und seine anderen Ghule habe ich auch schon erledigt (endlich). Jetzt die Frage : Wie komme ich zu Mr. Burke ?? bzw wo ist er ?

Bitte um Hilfe und danke im vorraus ;)

Zuletzt bearbeitet:
Im Tower ganz oben :D
Also du musst reingehen....und mit Mr Burke reden

Zuletzt bearbeitet:
Wie komme ich denn nach ganz oben, das ist es ja :ugly:
Da ist zwar ein Aufzug aber der führt nur in die Penthouse Suiten wo irgendwelche Leute wohnen.

Ausgezeichnet, Ausgezeichnet :ugly: :D
Ja, hab den Schlüssel genommen der da lag und dann ging das, indem ich die Tür aufgeschlossen hab =)
Danke

Nunja, der Sammelthread ist ja auch wieder was anderes :schief:

Und ja, wäre nett wenn ein Mod so nett wäre und den Thread passen verschiebt ;-)

Ich denke schon, dass der Thread durchaus sinnvoll sein kann. Wir wollen ja hier nicht übers Spiel plaudern oder uns lustig machen sondern anderen nur explizit in Situationen helfen bei denen sie nicht weiter kommen.

Ich hab 2 ganz andere Probleme mit Fallout 3:
1. Wenn ich draußen bin und mich umsehe dann schwank ständig das Licht in versch. Helligkeitsstufen (wie wenn man mit ner schlechten Kamera was filmt). Das nervt tierisch, kann man das beheben? Woran könnte es liegen?
2. Egal wie ich meine GTX295 einstelle, egal ob 1 Kern oder beide Kerne, ich komme nicht über 55 FPS. Was mach ich falsch?

Zu meinem Systen:

Intel Q9550 @ 3,2 GHz
4 GB DDR2 800 MHz
1 TB Samsung
Windows 7 64bit (Prof.)
GTX295 EXO von POV
NVIDIA Treiber 257.15 (müssten es sein, muss ich mal nachschauen)
Spiel läuft zur Zeit auf Maximum mit 16xAF und 4xAA und eben max 55FPS Grafikkarte dümpelt bei 40% Auslastung auf beiden Kernen und CPU bei max. 30% auf allen Kernen.......

Ambient Occlusion bringt nix (weder weniger noch mehr FPS ???)
VSYNC aus bringt nix (auch nicht wenn ichs über den Treiber erzwinge)

Weiß einer Rat?

Außerdem ruckt es teilweise beim umsehen (außen).

Zurück