News Fallout TV-Serie: "Beste Videospielumsetzung", die je gemacht wurde?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Fallout TV-Serie: "Beste Videospielumsetzung", die je gemacht wurde?

Die Fallout-TV-Serie startet mit einer beeindruckenden Wertung auf Rotten Tomatoes. Kritiker loben die Originalität der Geschichte und das authentische Fallout-Feeling. Einige sehen die Serie sogar an der Spitze der Videospiel-Adaptionen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Fallout TV-Serie: "Beste Videospielumsetzung", die je gemacht wurde?
 
Bin gespannt. Die Critic-Reviews nehme ich inzwischen aber nur noch zur Kenntnis. Eine 95% Wertung sagt in der Hinsicht für mich leider gar nichts mehr aus.

Schauen wir mal ob das ein 'Last of Us' (96% critcs) wird oder doch nur ein 'Rings of Power' (immerhin 80% critics)...
 
Ach Fanmeinungen sind doch auch für den Arsch, die sind doch eh nicht zufriedenzustellen. Liegt vermutlich mit an dem Überangebot, das es mittlerweile gibt. Aber ich gebe gar nichts mehr auf die Meinung anderer, viele sind überkritisch um sich als vermeintlicher Experte zu gerieren. Ich kann den meisten Filmen/Serien irgendwas abgewinnen und erwarte nicht, dass jedes das perfekte Juwel sein muss. Wer ist damit jetzt glücklicher im Leben, der der an allem etwas auszusetzen hat, oder der, bei dem "Suspension of disbelief" funktioniert? ;) Fallout wird auf jeden Fall ausprobiert, Teile 1-3 habe ich geliebt.
 
Weder Rotten Tomatoes noch IMDB sind unabhängige Portale, daher ist es völlig egal was sie bewerten oder nicht.
Ich schaue mir einen Trailer an und wenn der mich in irgendeine weise mitnimmt wird es angeschaut.
Fallout werde ich nur aufgrund des Wiedererkennung Werts anschauen, der gefühlt bei 100% zum Spiel liegt.
Würde PCGH nicht ständig darüber schreiben wüsste ich nicht mal wie er Bewertet wird, weil es mir egal ist.
 
Die ersten beiden Folgen machen Lust auf mehr. -- Okey Dokey --

Wichtige Frage:
Welches Fallout spielt man zur Serie???

Fallout 4 oder New Vegas?
Oder ist Fallout 76 inzwischen genug gepatcht damit es spielbar ist?
 
Na dann hoffen wir mal, ich kann leider erst morgen reinschauen.
Aber das klingt ja schon echt gut, Last of Us hat mich überzeugt, wie auch mit ein paar Mängeln, Halo.
Würde mich freuen wenn es in der Richtung weiter geht.
 
Fallout 4 oder New Vegas?
Fallout 3 ^^

Oder ist Fallout 76 inzwischen genug gepatcht damit es spielbar ist?
Habe es zuletzt vor ~4 Jahren gespielt beim Wastelander Update und da hat es schon richtig Bock gemacht.
Wie es mittlerweile ist, kann ich aber nicht sagen.



Freue mich extrem auf die Serie, seit sie das erste mal angekündigt wurde. Noch mehr seit Nolan bestätigt wurde und komplett abgedreht bin ich beim Trailer. Bin ein riesen Fallout Fan und habe alle Collectors Editions (PipBoy, Helm, etc).
Sobald meine Zeit es zulässt wird reingesuchtet ^^
 
Das war Heute 11. April eine lange Nacht, bin um 5 Uhr ins Bett gekommen. Fallout hat mir dabei geholfen und ich bereue es nicht. Die Serie ist gelungen und kann sich mit z.B. The last of us locker messen. Vom Filmset über Schauspieler und Musik ein Volltreffer. Die Story gibt leider in den letzten beiden Teile nach, sie verlieren etwas den Fokus. Im ganzen kann ich nur jeden empfehlen sich die Serie anzusehen und als Fan von Fallout ein muss!
 
Sollte die Serie auf dem Niveau von TLoU sein, wäre das richtig toll.
Hab mir gestern die erste Folge angeschaut, und die war wirklich wirklich gut.
 
Taugt sicher besser als HALO. Da war ich von Anfang an skeptisch, wie man solch ein Szenario in eine Serie packen möchte, wo das Budget über mehrere Folgen verteilt ist. Da bieten sich Serien die auf der Erde spielen und nicht zu viel SciFi bieten deutlich besser an. Halo gehört eigentlich ins Kino, bzw. in einen 2 Stunden Film mit grossem Budget, wenn man es richtig machen müsste.
 
Ich finds echt schade, wie sehr die das Konzept ins Lächerliche ziehen.
Fallout ist doch keine Komödie! O_o
 
Ja, es ist schon etwas überzeichnet aber das Setting bietet sich auch dafür an :D
Gibt auch einige Unstimmigkeiten zu den Spielen aber das fällt nicht auf wenn man die Spiele nicht kennt.
 
Kein Bedarf an der Serie, weil ich mit der Darstellung, wie sie Bethesda sie vom Fallout-Universum hat, nichts anfangen kann, gibt mir auch die Serie nichts...

Ist im Grunde wie mit Fallout 3 und Fallout 4, es sind beides sehr solide Spiele, aber keine guten Fallout-Titel...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Bedarf an der Serie, weil ich mit der Darstellung, wie sie Bethesda sie vom Fallout-Universum hat, nichts anfangen kann, gibt mir auch die Serie nichts...

Ist im Grunde wie mit Fallout 3 und Fallout 4, es sind beides sehr solide Spiele, aber keine guten Fallout-Titel...
Geschmackssache. Mir gefällt das Setting sehr gut.
 
Zurück