News Fallout bei Amazon Prime: Offizieller Trailer und überraschender Frühstart - Hype Train läuft

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Fallout bei Amazon Prime: Offizieller Trailer und überraschender Frühstart - Hype Train läuft

Gute Nachrichten für Fallout-Fans: Die Macher der Prime-Video-Serie haben den offiziellen Trailer zum Start der ersten Staffel veröffentlicht. Außerdem gibt es ein neues Release-Datum für die acht Episoden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Fallout bei Amazon Prime: Offizieller Trailer und überraschender Frühstart - Hype Train läuft
 
Nach dem lesen des Artikels, hab ich eigentlich nix großartige erwartet aber der Trailer hat mir echt gut gefallen. Ab April werde ich definitiv mal reinschauen.
 
Was wäre denn eine „Woke-Katastrophe“?

Wenn man mit Dir eine Diskussion darüber führen würde :-D Zum Glück hat sich keiner von Deiner Frage triggern lassen. Hut Ab Kameraden!

@11. März vs. 11. April, ich hatte mich mega drauf gefreut in 2 Tagen losschauen zu können. Passt mal ein bischen auf beim Schreiben, Redigieren & Korrekturlesen. Ihr spielt da teilweise mit unseren Gefühlen ;-)
 
Unterstes Niveau, schlimm, bzw. schlimmer noch als PCGames. heute, 11.3. wurde gar nix released ..
Hab mich mega gefreut als ich den "Sch#####" hier gelesen hab, nur um heute derbe enttäuscht zu werden.

Was soll das denn? klicks bringen Werbegeld? Und nicht mal Arsch in der Hose um den Bockmist zu korrieren.
 
Zurück