Leob12
Lötkolbengott/-göttin
AW: Fallout 76: Spieler-Feedback sorgt für Änderungen
So cool diese Location, zufälligerweise alles auf Audiotapes oder Tagebüchern festgehalten, sorgt für Abwechslung.
Ja, die Grafik passt. Tristesse überwiegt. "Die Grafik ist stimmig" ist also die Rechtfertigung für miese Vegetation, unterirdische Wasseranimation und schlechte Texturen? Wir reden hier nicht von einem 15€ Early-Access-Titel, aber das hast du anscheinend nicht verstanden.
Spiel mal Wolfenstein, Borderlands oder Doom, und dann erzähl nochmal was dass sich Fallout (Rust) gleich spielt. In Fallout hast du halt Echtzeit Vats wo du gar nicht mehr zielen musst, und die Waffe nicht einmal dorthin zielt wo das Projektil landet.
Oh wie niedlich, die Karte wurde per Hand erstellt? Sieht trotzdem mies aus. Hätten sie mal lieber mehr Zeit in eine bessere Grafik, Optimierung, Programmierung oder eine besser optimierte Steuerung entdeckt.
Tut mir leid, meine Ansprüche sind mittlerweile höher als "boah geil, große Karte!!!". Die Steuerung im Baumenü ist derselbe Käse wie schon bei Fallout 4. Das zeigt einfach dass die Entwickler entweder keinen feuchten Kehrricht auf den PC geben, oder dass sie schlicht zu faul sind. Aber hey, große Karte mit lautsr Audiotapes.
Wenn ich die besten Openworld-Games spielen will, dann gehe ich zu Rockstar oder CDPR, und nicht zu Bethesda.
Bethesda ist eher der Tischler der dir einen einfachen Spanplattentisch für großes Geld verkaufen will, nur dass du ein Tischbein selbst bauen musst und den Lack auch selbst auftragen darfst.
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Wenn man sich die Zeit nimmt und die Locations nicht nur als Lootplätze sieht, Entdeckt man vielleicht das fast alle Locations eine eigene Story haben. Wenn man natürlich nur stumpf von Ort zu Ort rennt kann man das natürlich nicht erleben.
Das Szenario und Konzept des Spieles hast du auch nicht verstanden. Die Welt spielt 25 Jahre nach einen Atomkrieg. Die Menschheit nahezu ausgelöscht. Entweder durch Tod, umwandelung in ferale Ghoule oder in Magen von irgendeiner Mutierten Kreatur. Das dünnt die mögliche NPC Zahl schonmal deutlich aus. Bevor du als Spieler diese Welt betreten kannst bricht eine Seuche aus die den Rest hinwegraft, Mensch und Ghoul. Wer soll da also etwas erzählen ausser die überbleibsel dieser Leute.
Die Grafik ist nicht die Beste, muss sie aber nicht sein. Sie ist Stimmig und gibt das gewollte Seznario perfekt wieder. Das Kampfsystem ist genauso monoton und langweilig wie bei jeden Shooter. Oder liegt das daran das du keine 2 Stunden mit vollsprint durch die Gegend rennen kannst und hüpfend Leuten einen Kopfschuss verpassen kannst. Ich bin mir auch nicht Sicher ob du den Wert von Arbeit verstehst. Die Karte ist riesig und wurde per Hand erstellt. Nicht irgendeine prozedural erstellte Welt oder ne Arma-mod die man mit Biegen und Brechen dafür umfunktioniert hat. Das ist so als wenn man zu einen Tischler geht und dessen besten Möbel kaufen will, aber nur bereit ist 10 € zubezahlen. Der würde dir dich lächelt aus der Werkstatt führen und die Tür hinter dir zumachen.
So cool diese Location, zufälligerweise alles auf Audiotapes oder Tagebüchern festgehalten, sorgt für Abwechslung.
Ja, die Grafik passt. Tristesse überwiegt. "Die Grafik ist stimmig" ist also die Rechtfertigung für miese Vegetation, unterirdische Wasseranimation und schlechte Texturen? Wir reden hier nicht von einem 15€ Early-Access-Titel, aber das hast du anscheinend nicht verstanden.
Spiel mal Wolfenstein, Borderlands oder Doom, und dann erzähl nochmal was dass sich Fallout (Rust) gleich spielt. In Fallout hast du halt Echtzeit Vats wo du gar nicht mehr zielen musst, und die Waffe nicht einmal dorthin zielt wo das Projektil landet.
Oh wie niedlich, die Karte wurde per Hand erstellt? Sieht trotzdem mies aus. Hätten sie mal lieber mehr Zeit in eine bessere Grafik, Optimierung, Programmierung oder eine besser optimierte Steuerung entdeckt.
Tut mir leid, meine Ansprüche sind mittlerweile höher als "boah geil, große Karte!!!". Die Steuerung im Baumenü ist derselbe Käse wie schon bei Fallout 4. Das zeigt einfach dass die Entwickler entweder keinen feuchten Kehrricht auf den PC geben, oder dass sie schlicht zu faul sind. Aber hey, große Karte mit lautsr Audiotapes.
Wenn ich die besten Openworld-Games spielen will, dann gehe ich zu Rockstar oder CDPR, und nicht zu Bethesda.
Bethesda ist eher der Tischler der dir einen einfachen Spanplattentisch für großes Geld verkaufen will, nur dass du ein Tischbein selbst bauen musst und den Lack auch selbst auftragen darfst.
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