Fallout 4: Trailer zum Endzeit-Rollenspiel zeigt erste Spielszenen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Fallout 4: Trailer zum Endzeit-Rollenspiel zeigt erste Spielszenen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Fallout 4: Trailer zum Endzeit-Rollenspiel zeigt erste Spielszenen

Nur für den Fall dass es später Diskussionen gibt:

Es kann sein, dass das Spiel am Ende nicht so aussieht wie es dieser Trailer zeigt.

;)

Grüße

phila

Nur zur Sicherheit da es in der Vergangenheit bei Bethesda Spielen immer so war, Animationsdowngrade, viele von den Bewegungne und Szenen findet man so nicht im fertigen Spiel! Sauerei, das sah im Trailer besser aus! :ugly::schief:

Vielleicht sieht es ja in diesem Fall sogar am Ende besser aus als im Trailer ;-P :-D Viele Grüße an CD-Pojekt...

Ik freu mir... Endlich wieder durch's Ödland streunen!

ich persönlich hoffe nur das es nicht einfach nur ein gut aussehendes Fallout 3 wird...schlimm wäre das nicht aber kein Grund es zu spielen...obwohl selbst das würde ich machen...Fallout ist einfach nen Ding für sich.:schief:

Der Look gefällt mir auch.

Aber Ich würd gern ein Fallout spielen wo man den Nuklearkrieg erlebt.
Also die Welt untergehen sehen und vllt selbst den Knopf drücken.

Ich habe da ja noch viel Zeit, habe ja nicht mal den 3. Teil durch. Ich muss wirklich dringend mehr zocken

Abwarten, es kann sich ja noch was ändern aber letztlich muss es in der Summe stimmen

Ein Hund ohne Hairworks oder TressFX? .... wird nicht gekauft.:D

Nein Ernsthaft ich werde die Entwicklung im Auge behalten und hoffe, dass sie endlich mal eine neue Engine einsetzen, die bei 20 Grafikmods nicht gleich einen Herzkasper bekommt.
Als Fan der Serie werde ich es wahrscheinlich erwerben, wenn es nicht ein absolute Kathastrophe wird.

Von der Vaultnummer her kehren wir hier wohl in die Gegend um Washington D.C. zurück.

War ja klar, das die Grafik, last gen sei dank, nicht prall wird.. aber das?! echt?!
Schade drum

Aber Sch.... drauf, Fallout ist nur einmal in 5 (New Vegas) bzw. 7 (Fallout 3) Jahren :-D
Ich hoffe einfach, dass die lange Entwicklung (wobei ich nicht genau weiß, wann Bethesda damit bereits begonnen haben) der Story / dem Gameplay dienlich ist und es nicht ein aufgefrischtes Fallout 3 wird. Klar sollte es irgendwie seiner Linie dabei treu bleiben (mag das Setting absolut), aber es darf gerne ein paar neue Highlights geben...
Und die Grafik, naja... Ist mir persönlich nicht ganz sooo wichtig, es sollte aber keinen Augenkrebs verursachen! Ist denn bekannt, welche Engine verwendet wird, habe dazu nix lesen können...
So oder so werde ich mich dem Kauf wohl nicht entziehen können. Und im worst case gibt es ja nun bei Steam (sofern dort released wird) ein neues Rückgaberecht :-)
In diesem Sinne...

Naja, bei der Grafik geht noch was. Solange Verhältniss zwischen Hardwarehunger und Optik stimmen könnte ich aber auch mit so einer mittelmässigen Grafikpracht leben. Hauptsache sie ist nicht so schwach das selbst DS nichts mehr retten kann und ich bin ja schon froh das es überhaupt ein Fallout 4 gibt. :ugly:

Ein Hund ohne Hairworks oder TressFX? .... wird nicht gekauft.:D

Nein Ernsthaft ich werde die Entwicklung im Auge behalten und hoffe, dass sie endlich mal eine neue Engine einsetzen, die bei 20 Grafikmods nicht gleich einen Herzkasper bekommt.
Als Fan der Serie werde ich es wahrscheinlich erwerben, wenn es nicht ein absolute Kathastrophe wird.

Von der Vaultnummer her kehren wir hier wohl in die Gegend um Washington D.C. zurück.

Spielwelt wird in und um Boston angesiedelt sein ;)

Es ist Fallout, es wird also gekauft.
Die Grafik ist *******, klar, soll ja auf Konsolen laufen. Hoffentlich verwässern sie das Spielprinzip nicht zu sehr Richtung Action. Konsoleros sind mit mehr als 2 Sätzen und Rätseln meistens überfordert.
Es wird vielleicht modbar sein, denke aber das Bethesda einen neuen Versuch starten wird mitzuverdienen. Vielleicht werden dann Mods endlich so programmiert das sie kompatibel sind.

Ansonsten......yay! Scheiß auf Half Life 3, das kommt eh nie.

War ja klar, das die Grafik, last gen sei dank, nicht prall wird.. aber das?! echt?!
Schade drum

So, ist das dein urteil nach dem ersten TRAILER? Warte auf Gameplaye Szenen dann kannst du mekern. Ich für meinen teil denke das das keine Gameplaye Grafik war und das es nich so aussehen wird wenn es Fertig ist.
Freue mich aber riesig drauf.

Also wenn die Grafik so sein wird, wie die letzte Szene des Trailers, wo er den Hund streichelt und von dannen zieht - na dann gute Nacht!

Das ist ja Grafik wie 2010 ! Damit kann man nur schwer der Konkurrenz Paroli bieten, auch wenn Fallout auf der Packung steht!

Also das sieht für mich stark nach id Tech 5 aus.

Es fehlen halt ein paar optische Aufbesserungen, wie schon richtig erkannt wurde. Zum Beispiel TressFX werden die sicher noch eingebaut bekommen, und besseres Licht/Schatten (am Besten PBR). Und dann sind halt die Animationen recht hölzern, da fehlt scheinbar noch das MoCap.

Zurück