Fallout 4: Spieler macht Bethesda für Ehe-Aus verantwortlich und klagt

AW: Fallout 4: Spieler macht Bethesda für Ehe-Aus verantwortlich und klagt

Wer das glaubt, glaubt auch, dass der Hahnenschrei die Ursache für den Sonnenaufgang ist.

Verdammt was? Der Hahnenschrei ist nicht der Grund für den Sonnenaufgang? Man, musst du die "Realität" anderer Leute immer zerstören? Ich sollte dich dafür verklagen, weil du die Realität zerstörst, ohne im Vorraus hinreichend auf die Gefahren hinzuweisen. :ugly: :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fallout 4: Spieler macht Bethesda für Ehe-Aus verantwortlich und klagt

Also, ich hätte schwören können das Spiel ist erst etwas mehr als einen Monat auf dem Markt.

Schon lustig, was manche Menschen in einem Monat so anstellen...:ugly:
 
AW: Fallout 4: Spieler macht Bethesda für Ehe-Aus verantwortlich und klagt

leute, jetzt bitte nicht voreilig urteilen, denn wir kennen seine frau nicht!
für den fall, dass das game deutlich hübscher aussieht als sie, ist die geschichte zumindest möglich, allerdings sollte er sich dann bitteschön bei bethesda bedanken, seine olle so einfach losgeworden zu sein.
 
AW: Fallout 4: Spieler macht Bethesda für Ehe-Aus verantwortlich und klagt

Könnte natürlich auch an der Mangelnden Körperhygiene und an der Alkohol Fahne gelegen haben :lol::lol:
 
AW: Fallout 4: Spieler macht Bethesda für Ehe-Aus verantwortlich und klagt

Chewbacca.jpg
Da muss ich sofort an die Chewbacca-Verteidigung denken.
Es ergibt keinen Sinn!
 
AW: Fallout 4: Spieler macht Bethesda für Ehe-Aus verantwortlich und klagt

Wenn das jetzt ein Ami liest gibt man eine direkte Steilvorlage für eine neue Klagemethode. Die Summe als solches mag ja gering sein aber wenn andere dem nacheifern und er damit durchkommt könnte es durch Nachahmer selbst dort teuer werden.
Diese Stilblüten der Klagerei kann man ja kaum noch ertragen
 
AW: Fallout 4: Spieler macht Bethesda für Ehe-Aus verantwortlich und klagt

Wer sein Leben nicht auf die Reihe bekommt der ist selber schuld das ihm die Freunde/Familie davon rennt, so einfach ist das...

Nach der Logik kommt der nächste an und sagt das RTL schuld an seiner Arbeitslosigkeit ist oder was?
 
AW: Fallout 4: Spieler macht Bethesda für Ehe-Aus verantwortlich und klagt

in Russland

ein Verbraucherschutzgesetz

ich lachte
 
AW: Fallout 4: Spieler macht Bethesda für Ehe-Aus verantwortlich und klagt

in Russland

ein Verbraucherschutzgesetz

ich lachte

Wenn du von Russland noch Vorstellungen wie vor 60 Jahren hast, und nicht weißt, dass es dort ebenso ein modernes Verbraucherschutzgesetz gibt wie z.B. in der EU, dann solltest du dich da mal ein bisschen informieren ;) Alte Klischees, die man so im Kopf hat, sind manchmal tatsächlich korrekt, aber eben längst nicht immer.

@Topic: Ich finde, das geht etwas zu weit. Jeder ist letztlich für sein eigenes Leben verantwortlich. Bei Substanzen, die schlimm körperlich abhängig machen können (z.B. Alkohol und Tabak) sehe ich es ein, dass man ausdrücklich davor warnen muss. Aber bei Sachen, die "nur" psychisch abhängig machen, finde ich es etwas albern. Da kann man im Prinzip von allem im Leben abhängig werden, das Spaß macht. Es gibt auch Schokoladen-Abhängige, Sexsüchtige, "Urlaubs-Abhängige", etc. Da kann man gleich überall hinschreiben "Vorsicht, das Leben kann abhängig machen" :D
 
AW: Fallout 4: Spieler macht Bethesda für Ehe-Aus verantwortlich und klagt

So gesehen kann man quasi von jeder Sache abhängig werden. Nicht nur von Heroin, Zigaretten und Alkohol sondern eben auch vom Glücksspiel, Computerspiel, Kartenspiel, Nägelkauen, Body Building, Fußball gucken, Nase bohren, Süßigkeiten, am Hintern kratzen... Alles kann zu einer Sucht werden und entsprechend ist die einzige Hilfe sich vorbeugend medikamentös in ein vollständiges Koma versetzen zu lassen so das man sich nicht mehr der Gefahr einer plötzlichen Abhängigkeit von was auch immer aussetzen muss. Auf der anderen Seite kann man natürlich auch nach dem Koma abhängig werden? Tja... Was nun? :-/
 
AW: Fallout 4: Spieler macht Bethesda für Ehe-Aus verantwortlich und klagt

Bei manchen Menschen hat man wirklich das Gefühl das die Weg des geringsten Wiederstandes wählen anstatt die eigenen Fehler und Probleme mal zu durchleuchten.
Ich verklage demnächst Gott weil ich durch sein Wetter Arbeitsunfähig wurde, oder das Jobcenter weil es mir die 4 wöchige Kreuzfahrt nicht spendiert:lol:
 
AW: Fallout 4: Spieler macht Bethesda für Ehe-Aus verantwortlich und klagt

Ich verklage demnächst Gott weil ich durch sein Wetter Arbeitsunfähig wurde ...

Würde abgewiesen, da an die falsche Stelle adressiert. Das Wetter macht immer noch Petrus. Und die Geheimdienste dieser Welt in Zusammenhang mit den großen Airlines, die ja mit ihren Chemtrails nicht nur die Gedanken aller Bürger kontrollieren, sondern auch das Wetter bestimmen :ugly:
 
AW: Fallout 4: Spieler macht Bethesda für Ehe-Aus verantwortlich und klagt

Würde nicht abgewiesen werden da Petrus nur der Abteilungsleiter ist:lol:
War das vielleicht die Frau von dem verlassenen Russen? Generell klingt es es dramatischer als es ev. war da die Amis ja häufig in solchen Leichtbauhütten ala Tipi hausen wo man sogar schon ein anlehnen an der Wand diese durchbrechen kann:devil:
 
AW: Fallout 4: Spieler macht Bethesda für Ehe-Aus verantwortlich und klagt

hm, da könnte man ja PCGH verklagen, weil man Computersüchtig ist? :ugly: :ugly: :ugly:
 
AW: Fallout 4: Spieler macht Bethesda für Ehe-Aus verantwortlich und klagt

Das klingt nach einer baldigen Massenklage gegen PCGH ^^
 
Zurück