FreiherrSeymore
Software-Overclocker(in)
Beeindruckend traurig.
Ich weiss schon warum ich bei Skyrim bleibe und ESO und das hier gemieden hab.
Ich weiss schon warum ich bei Skyrim bleibe und ESO und das hier gemieden hab.
Das kann doch nicht sein, dass eine derart große Datenmenge so wenig Einfluss hat.
Beeindruckend traurig.
Ich weiss schon warum ich bei Skyrim bleibe und ESO und das hier gemieden hab.
lebkuchengesichter

Die Variante "Spieldateien sichern..." bevor man den DLC deinstalliert müsste doch auch funktionieren, da sollten die installierten DLCs auch mit gesichert werden.PCGH schrieb:Der einzige offensichtliche Weg, die HD-Texturen wieder zu deaktivieren, ist das DLC unter Steam zu entfernen. Dann werden die Daten allerdings auch gelöscht, wenn Sie vielleicht doch noch einmal die HD-Texturen ausprobieren wollen, steht ein erneuter 60-GB-Download an.
Bethesda was habt ihr euch dabei gedacht
....Für mich der Flop des angefangenen Jahres
Es ändert doch nichts am Spielgeschehen!? Fallout 4 ist und bleibt ein überdurchschnittliches Spielerlebnis, ich möchte es nicht missen. Daran ändern jetzt auch nicht mehr oder minderwertige HD-Texturen.
Traurig sind andere Spiele!
1 Jahr zu spät für mich...
Besteht das Spiel denn nur aus der Engine? F4 hat einiges zu bieten, ich hab über 150 Stunden im Commenwealth verbracht. Du weißt nicht was du verpasst.Habe diese Spiel bisher noch nicht erworben, werde es dank der "tollen ur-alt" Engine auch nicht in Betracht ziehen.
Grafik ist nicht alles, der Inhalt zählt und nix anderes.