Fallout 4: Mit Intel Realsense das eigene Gesicht in das Spiel einbauen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Fallout 4: Mit Intel Realsense das eigene Gesicht in das Spiel einbauen

Das Rollenspiel Fallout 4 von Bethesda Softworks hat zwar einen sehr umfangreichen Charakter-Editor, doch während der Consumer Electronics Show in Las Vergas hat Intel auch vorgeführt, wie die Spielfigur mit dem eigenen Gesicht ausgestattet werden kann. Dazu sind allerdings eine Realsense-Kamera und ganz spezielle Software notwendig. Letzteres könnte sich aber ändern.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Fallout 4: Mit Intel Realsense das eigene Gesicht in das Spiel einbauen

Hat mich auch sofort an die Sims 1 erinnert :D
War schon lustig anzusehen, aber wirklich brauchbar ists in meinen Augen auch heute noch nicht. Ich finde, vor allem bei Fallout 4, macht das die Atmosphäre zu nichte...

ich erinner mich dunkel das Ich das damals schon bei NBA Live 2003 oder 2004 bzw auch glaube bei Tony Hawk underground 2 gemacht hatte.

jap das ham wir damals in einem tony hawk game gemacht... sah aber eher aus als ob der kopf von schimmel aufgefressen wurde... wirklich total sinnlos :D

Zurück