Fallout 4 - Massenschlacht zwischen Todeskrallen und Liberty Prime-Roboter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Fallout 4 - Massenschlacht zwischen Todeskrallen und Liberty Prime-Roboter

In einem so großen Sandkasten wie Fallout 4 macht es natürlich besonders Spaß, so viel Unheil und Verwüstung wie möglich zu stiften. Am besten gelingt das auf dem PC mit einer kleinen Schummelei über die Konsole. So lassen sich, wie im aktuellen Beispiel von Youtuber EZPlayz, tausend Todeskrallen gegen zehn Liberty Prime-Roboter aufhetzen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Fallout 4 - Massenschlacht zwischen Todeskrallen und Liberty Prime-Roboter
 
Jetzt hätte ich fast noch durch selber spielen erfahren was ein "Liberty Prime" ist.
 
Genau deshalb spiele ich das Spiel nicht mehr.

Grafik -> Stillstand.
Gameplay -> Rückschritt
RP Elemente -> Rückschritt
Quests -> Rückschritt
RadioSender -> 10 Lieder oder so?

Fazit : gayyyyyyyy:wall:
 
LOL...Ich gehe gerade beim Kaffee schlürfen Online und hab mich fasst verschluckt, als ich hier einige Kommentare gelesen habe! :D
Dem bleibt nur hinzuzufügen...das Video ist wirklich nicht das beste und nur ein Gag! Niemand muß es sich anschauen, dem das Spiel doch eh nicht gefällt! :wall:

Ich habe das Gefühl, das die verwöhnte Klickibuntigeneration immer größer wird! :ugly:
Kleiner Ansatz fürs neue Jahr...denkt doch mal über eure Erwartungen an Videogames nach und was eigentlich euer Genre ist, anstatt von einem Hype zum nächsten zu springen und zum frustrierten Konsumopfer zu werden! Dann klappts sicher auch mal wieder mit dem Spielspaß, unter anderem!
zwinker4.gif


Zudem müssen einige die über Grafik und Performance meckern erst einmal lernen, wie sie ihre Hardware richtig konfigurieren!
Dazu gibt es genügend Tools und Möglichkeiten, welche eigentlich nur noch die eigenen Erwartungen und der Geldbeutel eine Grenze setzen!
Wer damit überfordert ist und noch immer meint meckern zu müssen, darf gerne auch mal die echte Natur genießen und sich an der geilsten Grafik erfreuen!...am besten offline!
daumen.gif


In diesem Sinne...frohes Neues!
cool3.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal davon abgesehen das mich diese (No)Newsflut bei den Blockbustern auch gehörig gegen den Strich geht, sollten manche Poster mal halblang machen. Wenn ich solchen Leuten geglaubt hätte wären mir bisher ca 190h Spielspass entgangen.

Aber manch einem machts wohl mehr Spass anderen den Spass zu verderben als beim zocken Spass zu haben.
 
Ich habe das Gefühl, das die verwöhnte Klickibuntigeneration immer größer wird! :ugly:
Kleiner Ansatz fürs neue Jahr...denkt doch mal über eure Erwartungen an Videogames nach und was eigentlich euer Genre ist, anstatt von einem Hype zum nächsten zu springen und zum frustrierten Konsumopfer zu werden! Dann klappts sicher auch mal wieder mit dem Spielspaß, unter anderem! ;)

Warum Erwartungen?
Kann ich nicht erwarten das ein neues Spiel im Jahr 2015 nicht bei jeder Kack Tür einen Ladescreen hat? (Siehe GTA?)
Kann ich nicht erwarten das ein Rollenspiel seine RP Inhalte beibehält, anstatt das quasi komplett zu streichen? (Der PerkBaum ist witzig, aber 3/4 ist unnütz und ohne Belangen).
Die Welt ist so lahm, und das Housing sowas von eingeschränkt und unvorteilhaft, dass man mehr im Kreis rennt anstatt vernünftig ne Stadt zu bauen.
Ich habe NewVegas geliebt, das hier ist richtig Mau dagegen.


Zudem müssen einige die über Grafik und Performance meckern erst einmal lernen, wie sie ihre Hardware richtig konfigurieren!
Dazu gibt es genügend Tools und Möglichkeiten, welche eigentlich nur noch die eigenen Erwartungen und der Geldbeutel eine Grenze setzen!

Reicht eine 980 und nen i7 nicht für Maximum? Das Spiel läuft flüssig wie Haferbrei, bei der nicht vorhandenen Grafikpracht aber kein Wunder.
Ich finde es nicht für das Spiel sprechend, wenn die Entwickler von vornerein sagen : "Hey lasst das mal die Modder machen, wir verkaufen das Spiel einfach unfertig die richten das dann schon; und das sogar Gratis".

Hier wurde meines Erachtens einfach sowas von viel Potential verschwendet, da sollte man sich einfach mal ein riesen Beispiel an Witcher nehmen. Dort wurde quasi alles umgesetzt und verbessert was ging. (Ja da kam nen GrafikDowngrade; trotzdem sieht das Spiel aktuell am Besten aus, von Sound und Gameplay ganz zu sprechen).
 
Zurück