Fallout 4 mal anders: Herbstkollektion mit Kleid, Strickjacken und Handtasche - und einem Snowboard

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Fallout 4 mal anders: Herbstkollektion mit Kleid, Strickjacken und Handtasche - und einem Snowboard

Bethesda bietet für viele eigene Spiele Merchandising-Produkte an, doch für Fallout 4 gibt es nun im Bethesda Store etwas Besonders: eine eigene kleine Herbstkollektion für weibliche Fallout-Fans. Für Snowboarder gibt es außerdem ein nur auf 115 Stück limitiertes Garage Snowboard für 500 US-Dollar.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Fallout 4 mal anders: Herbstkollektion mit Kleid, Strickjacken und Handtasche - und einem Snowboard

Meine Frau würde mich erschlagen, wenn ich ihr sowas andrehen würde. ;)
Aber für weibliche hardcore Falloutfans ist es eine nette Idee.

für 500 Dollar bekommt man schon ein Burton oder Forum Snowboard,natürlich kein Topmodell.Glaube kaum das dieses NoName Board eine echte Airtime übersteht. =)
Also eher was für Sammler. Aber trotzdem nette Idee.

Zurück