Fallout 4 - Gamer von Auto in seinem eigenen Haus angefahren

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Fallout 4 - Gamer von Auto in seinem eigenen Haus angefahren

Ben Rose spielte gerade Fallout 4 auf seiner Xbox, als plötzlich ein Hyundai Sonata durch seine Hauswand gerast kam. Die Fahrerin hatte wohl das Gaspedal mit der Bremse verwechselt und fuhr geradewegs durch das Apartment auf Rose zu. Der sagt, der Fakt das er so ein begeisterter Videospielfan ist, habe ihm wohl das Leben gerettet.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Fallout 4 - Gamer von Auto in seinem eigenen Haus angefahren

sagte Ben, der sich bei dem Aufprall einige Wirbel brach und seine Achillessehne riss.
von Gehaltsscheck zu Gehaltsscheck lebt und davon nicht nur die Schäden an seinem Apartment, sondern auch noch Krankenhauskosten bezahlen muss.
Aber ich bin nicht im Krankenhaus gelandet.
Wo lebte der nochmal, in Absurdistan? Wirbelbruch und dadurch Krankenhauskosten obwohl er nach eigener Aussage dort nicht gelandet war. Wann interviewte Bild den Toten?
Was spielte denn die Frau, GTA?

Das bringt ihr jetzt nicht wirklich ... :what::lol:.
Siehe meinen Beitrag im der gestrigen News:
Heute ist wohl der "Wir quetschen das letzte aus Fallout 4"-Tag. PCGH mit dieser Story, Gamestar mit einer Geschichte, wo jemand beim Fallout 4 zocken überfahren wurde ... Was kommt als nächstes: "Hund verleiß Herrchen, weil es wegen Fallout 4 vernachlässigt wurde" oder "Spieler beim Zocken von Fallout 4 vom Zug überrollt" :what:

Aber um mal beim Thema zu bleiben: Da bin ich doch ganz froh, dass eine Autohaftpflicht in Deutschland Zwang ist.

Öhm, das ist in Boston, USA passiert und nicht bei uns.

Die Meldung ist sowas von überflüssig und für den Arsch.
Echt schlimm. :daumen2:
Dann doch lieber ein iPhone in Schnee eingraben und danach meckern, dass er nicht mehr geht.

Habt ihr die News aus einem Zufallsgenerator zusammen gepuzzelt??? :stupid: Leute, auch wenn Weihnachten ist, es wird auf Arbeit nicht (Glühwein) gesoffen, schon gar nicht im Kundenservice Bereich. Liebe Rhonda Bachmann, es tut niemanden weh den Artikel vorm veröffentlichen auf Logik, Test zu lesen. Beispiele Frau Autorin?

...Rose's Wohnzimmer stand und ihn unter sich begrub
Also lag Ben unterm Auto!

... Er (der rollende Sitz - Anmerkung von mir) schob mich aus dem Weg und bewahrte mich davor, unter dem Auto zu liegen",
Also lag er dann doch nicht unterm Auto??? :what:

Also, ... nehmen wir an er lag nicht unterm Auto. Weil ihm der rollende Sitz unbeschadet zur Seite schob, wie kann dann folgendes passieren?

Ben, der sich bei dem Aufprall einige Wirbel brach und seine Achillessehne riss
:ka: Der Stuhl muss ja ultra brutale sein, wenn man beim verschieben diesen sich Wirbel und die Achillessehne beschädigt.

sondern auch noch Krankenhauskosten bezahlen muss
... ja, verständlich. Muss ein Mörder Stuhl sein. Wenn ich mich kräftig von der Wand abstoße, und durchs Zimmer rolle, bricht mir mein Stuhl nichts. Und reißen tut auch nichts, maximal reiße ich mein Mund auf vor lachen. Nicht schlecht für ein Baumarkt Stuhl. :daumen:

Aber ich bin nicht im Krankenhaus gelandet.
:hmm: irgendwo ist da irgendwie der Wurm drin. Vielleicht wollte Ben mit dem verwirrenden Krankenhaus Aufenthalt, und deren kosten, etwas auf die Tränendrüse drücken, um eine neue Konsole, samt Fernseher finanziert zu bekommen.

Ich habe Glück, dass es nicht schlimmer gekommen ist."
Tja, abgesehen von dem Loch in der Wohnung, easy going. Fällt halt das abendliche onan... zocken ... vorm Fernsehen flach. :heul:

Habt ihr die News aus einem Zufallsgenerator zusammen gepuzzelt??? :stupid: Leute, auch wenn Weihnachten ist, es wird auf Arbeit nicht (Glühwein) gesoffen, schon gar nicht im Kundenservice Bereich. Liebe Rhonda Bachmann, es tut niemanden weh den Artikel vorm veröffentlichen auf Logik, Test zu lesen. Beispiele Frau Autorin?

Also lag Ben unterm Auto!

Also lag er dann doch nicht unterm Auto??? :what:

Also, ... nehmen wir an er lag nicht unterm Auto. Weil ihm der rollende Sitz unbeschadet zur Seite schob, wie kann dann folgendes passieren?

:ka: Der Stuhl muss ja ultra brutale sein, wenn man beim verschieben diesen sich Wirbel und die Achillessehne beschädigt.

... ja, verständlich. Muss ein Mörder Stuhl sein. Wenn ich mich kräftig von der Wand abstoße, und durchs Zimmer rolle, bricht mir mein Stuhl nichts. Und reißen tut auch nichts, maximal reiße ich mein Mund auf vor lachen. Nicht schlecht für ein Baumarkt Stuhl. :daumen:

:hmm: irgendwo ist da irgendwie der Wurm drin. Vielleicht wollte Ben mit dem verwirrenden Krankenhaus Aufenthalt, und deren kosten, etwas auf die Tränendrüse drücken, um eine neue Konsole, samt Fernseher finanziert zu bekommen.

Tja, abgesehen von dem Loch in der Wohnung, easy going. Fällt halt das abendliche onan... zocken ... vorm Fernsehen flach. :heul:

Der Artikel ist echt nicht so toll geschrieben. Mal die Geschichte in kurz und verständlich. Der saß in seinem Stuhl und hat gespielt bis plötzlich das Auto durch die Wand gefahren ist und ihn mit seinem Stuhl vor sich hergeschoben hat wobei er sich dann verletzt hat. Seine These ist das er ohne den Stuhl wohl unter dem Auto anstatt vor dem Auto geendet hätte. Der Stuhl schaut ganz nebenbei überhaupt nicht wie ein Gaming-Stuhl aus sondern wie ein ganz normaler Bürostuhl. Ganz arm kann der Mann auch nicht sein, wenn er sagt dass die veranschlagten 10.000$ zwei Monatsgehältern entspricht. Auch ist es irgendwie dumm die Frau nicht auf die Kosten zu verklagen.

Ich habe schon vor über einem halben Jahr mal einen Thread eröffnet und kritisiert, dass PCGH zu viele Spielenews auf der Seite hat und der Hardwarefocus nicht mehr wirklich zu erkennen ist. Aber statt dass sich etwas bessert, werden die News hier immer schlechter. Mittlerweile haben einzelne News hier wirklich Bildzeitungsniveau. Und nein PCGH, das ist keine Auszeichnung! Es wird immer schlimmer hier und wenn das so weiter geht, werde ich PCGH bald meiden.

Ben Rose spielte gerade Fallout 4 auf seiner Xbox, als plötzlich ein Hyundai Sonata durch seine Hauswand gerast kam. Die Fahrerin hatte wohl das Gaspedal mit der Bremse verwechselt und fuhr geradewegs durch das Apartment auf Rose zu. Der sagt, der Fakt das er so ein begeisterter Videospielfan ist, habe ihm wohl das Leben gerettet.

:-_-:

Das ist doch nicht euer ernst, oder? Was kommt denn als nächstes, vielleicht "Fallout 4 hat mein Krebsleiden geheilt"?

Ich habe schon vor über einem halben Jahr mal einen Thread eröffnet und kritisiert, dass PCGH zu viele Spielenews auf der Seite hat und der Hardwarefocus nicht mehr wirklich zu erkennen ist. Aber statt dass sich etwas bessert, werden die News hier immer schlechter. Mittlerweile haben einzelne News hier wirklich Bildzeitungsniveau. Und nein PCGH, das ist keine Auszeichnung! Es wird immer schlimmer hier und wenn das so weiter geht, werde ich PCGH bald meiden.

Dito! Die "News" werden in letzter Zeit immer fragwürdiger. Nicht nur das man schon in der Vergangenheit unzählige Spielenews postete, wo man eigentlich erwarten würde die ehr auf PC Games zu finden, und den Fokus auf den Bereich der GAMER-HARDWARE aus den Augen verliert, nein man kommt in letzter Zeit auch mit immer mehr solch absurd inhaltsloser News, wie der Aktuellen, daher, die vom Niveau kaum noch zu unterbieten sind und sich locker mit den Boulevardblättern eines gewissen Verlags messen können.

Bei aller Liebe bzgl. PCGH und Verständnis dafür das ihr auch auf Klicks angewiesen seit, aber ihr treibt es langsam zu weit mit der Art wie ihr darum heischt. Andere Seiten schaffen es auch ihre Klicks zusammen zu bekommen und die haben es nicht nötig so einen hundsmiserablen Rotz von "News" hinzuklatschen.

Wen bei euren News nicht langsam mal wieder etwas mehr Niveau und Inhalt rein kommt war es das für mich entgültig mit eurer Webseite. (die ich inzwischen schon nur noch selten besuche weil es mir zu blöd ist die 2-3 brauchbaren News aus einem Berg von 100 Crapmedlungen herraus zu fischen).
Selbst eine Seite wie Golem hat gefühlt inzwischen mehr für Gamer relevante News zu bieten als ihr und da muss man sich weit seltener mit solch inhaltsholen Zeug rumärgern, das würde mir schon mal irgendwie zu denken geben ob das Niveau meiner News noch akzeptabel ist. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück