F
FortuneHunter
Guest
So mal die Original-News, auf den dieses Hörensagen beruht: Gamer Hit By Car While Playing Fallout 4 In His Home Survives « CBS Dallas / Fort Worth
Schon einmal dran gedacht dass solche News, die ich zugegebener Maßen auch unpassend finde, eventuell überlebenswichtig sind? Die Resonanz des Meckerns ist immens und hat defacto das generiert was man auch wollte, nämlich Clicks. Ich finde es garnicht schlimm wenn man sich so etwas finanziell aufputscht. Die Konkurrenz ist immens auf dem Markt, die Print Magazin Absatzzahlen sind im Keller. Während die Gamestar ein nettes Polster mit knapp 500k Abonnenten auf Youtube hat bleibt der PCG nicht wirklich viel Spielraum. Somit sind solche Methoden völlig legitimm, immerhin werden sie ja einem nicht aufgezwungen zu lesen. Also wer sich genötigt fühlt daraufhin elendslange Beschwerde Nachrichten zu verfassen der möge es doch einfach ignorieren , oder nicht?

Wahrscheinlich erlitt seine Maus einen Wirbelbruch? Das Loch in der Wand kann man vortrefflich mit einer Katzenklappe kaschieren

Diese Katze muss aber so gross sein wie ein keiner Elefant um da eine "Katzenklappe" unauffällig montieren zu können.![]()
Hier wäre die passende "Katze": Säbelzahnkatzen - Apotar Wiki - Wikia

Hmmm... aber ein Auto ist noch grösser also eine Säbelzahnkatze ist da viel zu klein für die Riesenklappe.![]()
. Schließlich wollen wir ja auf eine Artgerechte Tierhaltung achten.Na gut, dann schicke ich dem Doc mal eine Säbelzahnkatze, viel Spass damit Doc.Hyudai Sonata - Höhe 1362 mm - 1470mm (https://de.wikipedia.org/wiki/Hyundai_Sonata).
Säbelzahnkatze - Schulterhöhe 120cm = 1200 mm. Rechne noch den Schädel mit dazu und die Sache passt wie Faust aufs Auge oder Katze durch die entsprechende Katzenklappe. Schließlich wollen wir ja auf eine Artgerechte Tierhaltung achten.

Genau an diesen Post musste ich denken [emoji38].Das bringt ihr jetzt nicht wirklich ...[emoji38].
Siehe meinen Beitrag im der gestrigen News:
Welche Krankenhauskosten hatte er denn wenn er sagt das er nicht ins Krankenhaus musste????![]()

*Thread CLOSED* kann geschlossen werdensogar die Kommentare erreichen hier BILD Niveau
![]()

Er zog sich mal eben zwei Stimpacks rein . Renne in F4 auch nicht immer direkt ins Krankenhaus.![]()

Welche Krankenhäuser, die wurden doch zur Kosteneinsparung geschlossen.![]()