Fallout 4: Far Harbor - Bethesda arbeitet an Verbesserungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Fallout 4: Far Harbor - Bethesda arbeitet an Verbesserungen

Nach der Veröffentlichung des bislang größten DLCs aus dem Hause Bethesda, Far Harbor für Fallout 4, klagten einige Spieler über Probleme mit der Performance. Besonders Spieler, die die Erweiterung auf der Playstation 4 spielen, meldeten sich zu Wort und klagten über Framerate-Einbrüchen beim Betreten der neuen Insel. Bethesda ist sich der Problematik bewusst und arbeitet laut eigener Aussage an Fehlerbehebungen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Fallout 4: Far Harbor - Bethesda arbeitet an Verbesserungen

15-20 FPS machen es auf der PS4 unspielbar. Hätte ich es bloß für meinen PC geholt, aber ne, ich wollte Fallout 4 ja überall hin mitnehmen :D

15-20 FPS machen es auf der PS4 unspielbar. Hätte ich es bloß für meinen PC geholt, aber ne, ich wollte Fallout 4 ja überall hin mitnehmen :D

******* gelaufen :/ aber von Konsolen kann man eh nicht sehr viel erwarten. Finde es auch schade, dass die meisten neuen Spiele eh nur noch Konsolen-Ports sind.

Zurück