Fallout 4: Countdown auf Fallout-Webseite läuft heute um 16 Uhr ab

AW: Fallout 4: Countdown auf Fallout-Webseite läuft heute um 16 Uhr ab

Hmm. Haut mich nicht wirklich um.
Interessante Umgebung, grafisch allerdings wieder nix besonderes und teils irgendwie auch zu bunt. Hab das Gefühl das sie weiterhin diese altbackene Engine verwenden.
Ich erwarte da nun nicht wirklich viel :ka:
 
AW: Fallout 4: Countdown auf Fallout-Webseite läuft heute um 16 Uhr ab

Hmm. Haut mich nicht wirklich um.
Interessante Umgebung, grafisch allerdings wieder nix besonderes und teils irgendwie auch zu bunt. Hab das Gefühl das sie weiterhin diese altbackene Engine verwenden.
Ich erwarte da nun nicht wirklich viel :ka:

Ja, geht mir genauso. Klar freue ich mich, vom Stuhl bin ich aber nicht aufgesprungen. Nicht nur die Engine ist der Grund, auch das Setting und die Umgebung wecken nur bedingt meine Neugierde, dort wieder in jede einzelne verfluchte Kiste/Schrank zu schauen.
Naja, mal sehen was noch so kommt und vor allem wann der Release erfolgt.
 
AW: Fallout 4: Countdown auf Fallout-Webseite läuft heute um 16 Uhr ab

Wow freue mich riesig auf Fallout .
Neben Skyrim einer der Spiele die für mich vorallem durch Atmosphäre offener Spielwelt und Soundtrack aus der Masse heraus stechen .

Schade bei der Grafik hätte ich aber mehr erwartet .
Für einen Titel aus dem Jahr 2015 sieht der Trailer eher nach PS 3 aus .

Gekauft wird es , weil es für mich einer der besten Spiel Reihen überhaupt ist :daumen:

Hat schon jemand ein Release Datum gesehen ?
 
AW: Fallout 4: Countdown auf Fallout-Webseite läuft heute um 16 Uhr ab

Wow freue mich riesig auf Fallout .
Neben Skyrim einer der Spiele die für mich vorallem durch Atmosphäre offener Spielwelt und Soundtrack aus der Masse heraus stechen .
Ähm, du wolltest wohl sagen:

"Neben Skyrim eh das einzige Spiel dieser Art, sprich "open world 1st/3rd person action RPG" und daher eine Kategorie für sich, egal wie gut oder schlecht es theoretisch ist"

Zumindest bis Witcher 3 war das auch wahr. Jetzt nicht mich. Pech für Bethesda.

Die Presse und die Fanboys werden aber so oder so jedes neue Bethesdaspiel in den Himmel loben, wie sonst auch immer... :ugly:
 
Zurück