Fallout (4) bestätigt

Leob12

Lötkolbengott/-göttin
Fallout (4) bestätigt

Heute hat Bethesda auf dem Twitteraccount das Titelbild geändert.
https://twitter.com/bethblog
Darin ist der bekannte Ladebildschirm der Fallout-Serie zu sehen. Weiters war ein Link zu einer weiterführenden Seite mit Countdown verlinkt.
Please Stand By
Laut der Seite sollte es in 16 Stunden mehr Informationen geben.

Mehr gibt es aktuell noch nicht, allerdings dürfen wir uns schon bald auf neue Infos bezüglich Fallout 4 freuen!
Bethesda hat ja außerdem eine eigene Pressekonferenz auf der E3.

Freut ihr euch das nun endlich bestätigt wurde worauf viele Krieger des Ödlands schon seit Jahren hoffen? Obs eine direkte Fortsetzung von F3 wird weiß man aber noch nicht.

Ich persönlich bin gespannt wie ein Flitzebogen nachdem ich Fallout 3 mehrmals durchgespielt habe und auch etliche Stunden in New Vegas verbracht habe.

AW: Fallout (4) bestätigt

Wird Zeit, dass der Besitzer den Nuka Cola Store wieder online stellt! :banane:

Zuletzt bearbeitet:

Bethesda mit ihrem DLC Wahnsinn die selbst für Usermods Geld haben wollte. Zudem hat Fallout 3 und New Vegas noch etliche Bugs. Drecksfirma.

Wird stark für Konsolen optimiert sein und wahrscheinlich nicht DirectX 12 unterstützen (siehe TES V: Skyrim). Wird leider aber trotzdem auch Jahre nach seiner Veröffentlichung eines von den am meisten gespielten Spielen bei Steam sein. Wird ein Rollenspiel, das praktisch null Können braucht.

Ich hoffe mal das es von Obisidan entwickelt wird.

Bethesda mit ihrem DLC Wahnsinn die selbst für Usermods Geld haben wollte. Zudem hat Fallout 3 und New Vegas noch etliche Bugs. Drecksfirma.
Bethesda ist für die Bugs in FNV nicht verantwortlich, sondern Obsidian.;)
Und selbst die alte Pokemoen Spiele, also vom Gameboy haben heute immer noch Bugs, Gut die kann man auch nicht patchen, aber schlechter wird das Spiel dadurch nicht.

Ich hoffe mal das es von Obisidan entwickelt wird.

Bethesda ist für die Bugs in FNV nicht verantwortlich, sondern Obsidian.;)
Und selbst die alte Pokemoen Spiele, also vom Gameboy haben heute immer noch Bugs, Gut die kann man auch nicht patchen, aber schlechter wird das Spiel dadurch nicht.

Der Bug in Rot und Blau war doch sogar nützlich, 999 Meisterbälle ftw. :ugly:

Wird stark für Konsolen optimiert sein und wahrscheinlich nicht DirectX 12 unterstützen (siehe TES V: Skyrim). Wird leider aber trotzdem auch Jahre nach seiner Veröffentlichung eines von den am meisten gespielten Spielen bei Steam sein. Wird ein Rollenspiel, das praktisch null Können braucht.
Skyrim kam wann raus? 2011? Wie kommst du dann zum Schluss das es nicht für Dx12 optimiert sein wird?
Wie sich alle über die Bezahlmods aufregen, hätte hier ja eh keinen betroffen^^

Ich persönlich würde mich über ein neues Fallout freuen.
Jedoch fand ich Fallout 3 besser als Fallout: New Vegas, das geht bestimmt nicht jedem so - aber mich hat die Story besser und länger gefesselt als bei NV, kann auch nicht sagen warum. :P

Bezüglich "Mods gegen Geld".
Das ist eine gute Möglichkeit die großartigen Modder dieser Welt zu unterstützen und jene, die ihre Mods unentgeldlich veröffentlichen wollen, hätten das ja tun können.
Zumindest in der Theorie. :D

Cool wäre, wenn sie ein Fallout bringen würden, das am Klassiker FO2 anknüpft, also Isometrische Grafik ala Pillars of Eternity, rundenbasierte Kämpfe, taktische Tiefe, enorem Waffenauswahl inkl. der möglichkeit, diese selbst herzustellen bzw. zu "modden" (ala JA) und eine zerstörbare umgebung.

Das wäre das Fallout, dass ich erhoffen würde. Diesen 1st Person-Shooter-RPG-Mix schenk ich mir.

Ich freu mich auf eine Fortsetzung und ich würde auch gern für Mods zahlen die mir mehr spaß bereiten.
Jeder und das kann ich einfach auch kaum bezweifeln, würde Geld für seine Arbeit nehmen. Wenn der Preis stimmt für das was man bekommt.
Das Preismodell von Bethesda und Steam war einfach nur unter aller Sau.
Der der arbeitet sollte mehr bekommen als derjenige der einfach nur die Hand auf hält und da gäbe es sicher dann auch einen Markt für. Man siehe einfach mal was mit Cs Go passsiert ist.
Jeder konnte damals in den alten Cs Teilen seine Mods und Models einfach so rein packen und nun kostet es Geld und es wird von der Community akzeptiert.

Ich persönlich würde mich über ein neues Fallout freuen.
Jedoch fand ich Fallout 3 besser als Fallout: New Vegas, das geht bestimmt nicht jedem so - aber mich hat die Story besser und länger gefesselt als bei NV, kann auch nicht sagen warum. [emoji14]

Bezüglich "Mods gegen Geld".
Das ist eine gute Möglichkeit die großartigen Modder dieser Welt zu unterstützen und jene, die ihre Mods unentgeldlich veröffentlichen wollen, hätten das ja tun können.
Zumindest in der Theorie. :D
Mich persönlich hat die Stiry nicht sooo gefesselt. Dafür war die Welt einfach geil, die Weitsicht über das Ödland von dem Hotelturm aus zum Beispiel.
Die DLCs waren aber ziemlich gut, vir allem Point Lookout. Nur war man mit Level 30 schon zu stark ^^
Und die völlige Entscheidungsfreiheit war auch für mich damals richtig positiv.

Der Trailer ist online:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Theoretisch freue ich mich auf Fallout 4, aber zum Release-Termin werde ich es mir nicht holen, da danach noch x DLCs erscheinen werden und ich diese doch erst einmal abwarten werde.

Naja, finde schon das der Trailer Lust auf mehr macht.
F3 mit diesem "Raimunds bla bla Overhaul" hatte mir damals echt viele gute Stunden gebracht.

Und der Trailer hat direkt alte Erinnerungen und Lust auf Fallout geweckt.

Der Trailer sieht aus wie ein FO3 Addon!
Was ist daran neu ? Warum wird jetzt schon gehyped ?
Warum kein "echter" FO Nachfolger in ISO Grafik, taktischen Rundenkämpfen, tiefgehenden Dialogen und reichlich (selbst baubarem) Equipment?

Der Trailer sieht aus wie ein FO3 Addon!
Was ist daran neu ? Warum wird jetzt schon gehyped ?
Warum kein "echter" FO Nachfolger in ISO Grafik, taktischen Rundenkämpfen, tiefgehenden Dialogen und reichlich (selbst baubarem) Equipment?

Tolle Logik: Es ist keine isometrische Ansicht vorhanden, ergo FO3-Addon.
Du weißt ja nichtmal wie das Spiel aussehen wird, woher willst du wissen das keine tiefgehenden Dialoge oder selbstbaubares Equipment vorhanden sein wird?

Zurück