News Fallout 4: Beeindruckende Verkaufszahlen auf allen Plattformen

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Nach der Erstausstrahlung hat insbesondere Fallout 4 von dem Hype der Fernsehserie auf Amazon Prime profitiert und stürmte die Verkaufscharts auf allen Plattformen, aber auch Fallout 76 konnte deutlich in der Gunst der Spieler zulegen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Fallout 4: Beeindruckende Verkaufszahlen auf allen Plattformen

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Fallout 4 habe ich auf Steam aber noch nicht gespielt.
Hatte oft gelesen das man das erst richtig mit Mods spielen kann.
Welche wieder Perfomance kosten und die Stabilität beinflussen.

Vielleicht ist es besser auf Teil 5 zu warten.

Ich spiele auch ohne Mods, dieses Jahr allerdings auf der PS5...
Hauptnachteil: 9 Jahre alte Bugs die teilweise richtig böse wehtun,
konnte man auf dem PC mittels Console umgehen.

Auf der PS5 hatte ich mich gewundert wann ich denn endlich das spezielle Gewebe bei der
Railroad bekomme. Irgendwann hab ich Google bemüht:
Ich hätte es schon lange haben müssen, es kommt während einer von 3 Joker-Missionen ein Hinweis, wenn man dann allerdings nicht die passende Person anspricht und die nächste Joker-mission oder eine andere macht: Keine Chance mehr dranzukommen, und dauernd wird man drauf angesprochen
den Typen deswegen anzusprechen.

Und es sind mir bei diesem Durchgang einige Fehler aufgefallen die laut Patchnotes in den ersten
Monaten nach Release auf dem PC gefixt waren.
Echt enttäuschend. Trotzdem mag ich den Witz des Games und die teils aberwitzigen Dialoge.

Die PC Version ist dank des aller letzten "Next-Gen"-Update von der Performance und in besondere von den Ladenzeiten eine Katastrophe. Da helfen nur Mods weiter.

Vielleicht auch einfach mal das Spiel welches du gekauft hast starten um zu sehen wie es läuft bei dir ?🫣

Oder kaufst du gerne Spiele die du dann nie spielst, weil im Internet irgendwer irgendwas schlechtes zur Performance gesagt hat? Da werde ich nicht schlau draus.

Vielleicht auch einfach mal das Spiel welches du gekauft hast starten um zu sehen wie es läuft bei dir ?🫣

Oder kaufst du gerne Spiele die du dann nie spielst, weil im Internet irgendwer irgendwas schlechtes zur Performance gesagt hat? Da werde ich nicht schlau draus.
Ich habe soviele Spiele auf Steam die ich noch nicht gespielt habe.
Bisher hatte ich noch nicht die Zeit dazu und spiele im Moment was anderes.

Zurück