danthe
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich habe das Gameplay auf der gamescom sehen können, und bei den Explosionen sind mir fast die Augen übergegangen!
Selbst bei einem Shooter wie Halo, wo so etwas ja sitzen sollte, sehen die nicht so gut aus.
Natürlich ist die Grafik insgesamt nicht überragend verglichen mit Witcher, aber das erwarte ich nicht wirklich. Das Gameplay selbst hat jedenfalls im positiven Sinne an Skyrim erinnert (ist ja auch logisch), aber natürlich alles drin, was man an Fallout kennt und liebt.
Der Trailer hat schon sehr stark Wert auf Action gelegt mit wuchtigen Waffen, aber wer weiß wie das beim normalen Spielen aussieht.
Selbst bei einem Shooter wie Halo, wo so etwas ja sitzen sollte, sehen die nicht so gut aus. Natürlich ist die Grafik insgesamt nicht überragend verglichen mit Witcher, aber das erwarte ich nicht wirklich. Das Gameplay selbst hat jedenfalls im positiven Sinne an Skyrim erinnert (ist ja auch logisch), aber natürlich alles drin, was man an Fallout kennt und liebt.
Der Trailer hat schon sehr stark Wert auf Action gelegt mit wuchtigen Waffen, aber wer weiß wie das beim normalen Spielen aussieht.
Not!